-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus GTX 670 TOP bekommen?
- Ersteller Naesh
- Erstellt am
tja dann warte ich halt noch. Habe die 670 von Gigabyte beim Freund gesehen und die dreht auf wenn man den PC anmacht .... das nervt. Das ist schon grund genug mir die net zu holen, da ich den PC manchmal anmache wenn Freundin noch im Bett liegt und das hört man eindeutig. Des weiteren keine Backplate und Optik ist für mich auchnoch ein Manko bei der Gigabyte. Dann noch die lautstärke im Idle und Load, da ist die Asus auch weit vorne. Für 400€ kauf ich mir keine "Zusatzoption", dafür muss es dann schon das beste sein und darum muss ich warten
Ich hoffe einfach das warten hat bald ein Ende. Diablo ist langsam nämlich langweilig zu spielen.
PC: Momentan zock ich mal wieder Eliteforce 2, ich wunder mich wie lang die Spiele früher doch waren. Schon 3 Tage immer so 3-4 Stunden und immernoch net durch. Crysis hatte ich an gefühlt 3-4 Stunden durch.
PC: Momentan zock ich mal wieder Eliteforce 2, ich wunder mich wie lang die Spiele früher doch waren. Schon 3 Tage immer so 3-4 Stunden und immernoch net durch. Crysis hatte ich an gefühlt 3-4 Stunden durch.
iTzZent
Fleet Admiral
Naja, du kannst die Spiele ja auch auf deinem Alienware M15x spielen... 
Ich weiss ja nicht, wie lange dein Rechner braucht zum Booten, aber mein Notebook ist mit der Samsung Serie 830 SSD in 5 Sekunden komplett gebootet (unter Win8 RC) bzw in 10Sek (unter Windows 7). Die Grafikkarte dürfte nur kurz vor dem Biospost laut werden, danach wird sie lautlos... ich denke mal, das das tippen auf dem Keyboard deiner Freundin ehr aufm Keks geht wie ein 1-2 Sekundenrauschen der Grafikkarte beim Start.
Ich weiss ja nicht, wie lange dein Rechner braucht zum Booten, aber mein Notebook ist mit der Samsung Serie 830 SSD in 5 Sekunden komplett gebootet (unter Win8 RC) bzw in 10Sek (unter Windows 7). Die Grafikkarte dürfte nur kurz vor dem Biospost laut werden, danach wird sie lautlos... ich denke mal, das das tippen auf dem Keyboard deiner Freundin ehr aufm Keks geht wie ein 1-2 Sekundenrauschen der Grafikkarte beim Start.
Zuletzt bearbeitet:
Das Alienware hat meine Freundin, ihr 5 Jahre alter Acer Lappy ist seit paar Monaten Schrott ;D Ich nutzte das eh nur für LANs und da die so langsam aber sicher nichtmehr stattfinden .....
habe auch ne SSD und der Kollege von mir mit der Gigabyte auch. Es sind aber keine 2-3 Sekunden, sondern bis quasi der Desktop kommt und das sind so ca. 15 Sekunden und in dieser Zeit ist es einfach zu laut.
Tastatur nutze ich sehr wenig wenn ich morgens im Netz surfe, ich lese viel und daher benutze ich die Maus da ehr und die ist sehr leise und hört man so gut wie garnicht. Zumal man mit meiner Tastatur wenn ich will auch sehr leise tippen kann ( versuch es mal, es klappt wirklich).
Die Asus macht diese 15 Sekunden halt keinen lärm und hat die vorher genannten vorteile, von daher scheidet die Gigabyte leider aus.
Also ...warten .....
Mein Motto: Gut Ding will Weile haben
jetzt habe ich schon über 1,5 Monate ohne GPU ausgehalten, da halte ich 1-2 Wochen auchnoch durch, wenn ich dafür dann mit einer Muksmäuschenstillen ASUS belohnt werde
.
habe auch ne SSD und der Kollege von mir mit der Gigabyte auch. Es sind aber keine 2-3 Sekunden, sondern bis quasi der Desktop kommt und das sind so ca. 15 Sekunden und in dieser Zeit ist es einfach zu laut.
Tastatur nutze ich sehr wenig wenn ich morgens im Netz surfe, ich lese viel und daher benutze ich die Maus da ehr und die ist sehr leise und hört man so gut wie garnicht. Zumal man mit meiner Tastatur wenn ich will auch sehr leise tippen kann ( versuch es mal, es klappt wirklich).
Die Asus macht diese 15 Sekunden halt keinen lärm und hat die vorher genannten vorteile, von daher scheidet die Gigabyte leider aus.
Also ...warten .....
Mein Motto: Gut Ding will Weile haben
jetzt habe ich schon über 1,5 Monate ohne GPU ausgehalten, da halte ich 1-2 Wochen auchnoch durch, wenn ich dafür dann mit einer Muksmäuschenstillen ASUS belohnt werde
Zuletzt bearbeitet:
das mit den 1-2 wochen warten halte ich für optimystisch, dank neuem bios update ist die gigabyte beim start auch nichtmehr laut. Mein motto ist eben lieber keine 2 monate warten, bessere kühlleistung dafür etwas lauter und das mit dem einschalten wurde ja behoben durch bios update
Elmers
Banned
Ich verstehe nicht wie man so sehr auf eine Karte versessen sein kann, das man sich mehrere Monate von ASUS verarschen lässt.
Ich würde deren Politik nicht auch noch unterstützen indem ich wie ein Lemming warte, sondern würde wie viele andere intelligente den Hersteller wechseln und dadurch ASUS zeigen das man nicht alles mitmacht.
Ich würde deren Politik nicht auch noch unterstützen indem ich wie ein Lemming warte, sondern würde wie viele andere intelligente den Hersteller wechseln und dadurch ASUS zeigen das man nicht alles mitmacht.
Sashalala
Lt. Commander
Wenn man die anscheinend leiseste und zugleich leistungsstärkste GTX 670
haben möchte, muss man wohl oder übel solange warten, ich hatte mich auch mit
einer 7970 Vapor-X vertröstet, die anfangs auch OK war, jedoch unter längerer Last schon ziemlich laut wurde,
ich will ja nicht umsonst soviel Geld in Silent gesteckt haben, da sollte die Graka schon mitspielen
Ich warte nun auch wieder, könnte es auch mit ner Gigabyte OC versuchen, die aber vermutlich auch wieder
zurückgehen wird
haben möchte, muss man wohl oder übel solange warten, ich hatte mich auch mit
einer 7970 Vapor-X vertröstet, die anfangs auch OK war, jedoch unter längerer Last schon ziemlich laut wurde,
ich will ja nicht umsonst soviel Geld in Silent gesteckt haben, da sollte die Graka schon mitspielen
Ich warte nun auch wieder, könnte es auch mit ner Gigabyte OC versuchen, die aber vermutlich auch wieder
zurückgehen wird
SiTcaC
Lieutenant
hier hab ich welche gesehen sind aber kosten mehr
http://www.ebay.de/itm/Asus-GeForce...er_Computer_Graphikkarten&hash=item3cc750a56b
hmm
doch kein guter händler wie man sieht
ok dann ist das nix
http://www.ebay.de/itm/Asus-GeForce...er_Computer_Graphikkarten&hash=item3cc750a56b
hmm
doch kein guter händler wie man sieht
ok dann ist das nix
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Mail an Asus geschrieben wann die Karte wieder verfügbar sei,aber bis heute keine Antwort.Das
ist natürlich kein Weg nicht auf eine Frage zu antworten.Es gibt ja noch andere gute Karten.Mann sollte doch bei Tests die Vergfügbarkeit mit einbeziehen.
ist natürlich kein Weg nicht auf eine Frage zu antworten.Es gibt ja noch andere gute Karten.Mann sollte doch bei Tests die Vergfügbarkeit mit einbeziehen.