Asus H110M-R ist das jenandem bekannt?

Danke für die hilfreichen Antworten. So werde ich es machen. Erstmal nutzen so wie er ist.
@esingers hoffe das ich dir jetzt nicht zu doll auf den Schlips getreten bin falls ja sorry. Verstehe nur nicht warum immer in jedem Forum jemand bei sein muss der am motzen ist egal ob begründet oder grundlos. Habt dank ;-)
Ergänzung ()

Wenn ihr euch nen Rechner zusammen stellt welche Seite nehmt ihr. Ich denke da an Alternate zB

^^
ist so mit der teuerste laden

zum teile zusammensuchen nimmt man in der regel geizhals, das hat ne wunschlistenfunktion und sucht dir dann bei den händlern die besten preise für die teile raus

Zuletzt bearbeitet:
wenn man selbst zusammenbaut ist mindfactory mit einer der günstigsten anbieter.

AndyAfroMan schrieb:
Hallo Leute,
Habe einen neuen Rechner bekommen in dem ein ASUS Mainboard verbaut ist das man nicht mal auf der asus Homepage findet. ASUS H110M-R
Kann mir jemand was über dieses Mainboard sagen?
Hallo guten abend
Habe gerade Genau das board bekommen Wollte bios update machen geht nicht Schreibt erfolgreich neustart bleibt aber beim alten bios , mal davon abgesehen geht das update auch zu schnell
bleibt alles gleich auch die ME Hatte schon mal das problem weiss aber nicht mehr was das war.
Habe es auch mit dem Bios renamer probier ändert nichts dran
lg sasa

Zurück
Oben