Mainboard h110m-r durch was besseres ersetzen.

AndyAfroMan87 schrieb:
Naja ca 200€ darum rede ich ja von nach und nach aufbauen. Oh man
"Oh man", und dann willst du dir für 175€ ein Board ins Regal legen, um vielleicht irgendwann ne CPU kaufen zu können?
In welcher Welt macht das für dich auch nur irgendeinen Sinn?
Spar lieber nach und nach Geld und dann kauf dir in einem Rutsch Board, CPU, Kühler und RAM. Alles andere ist Unsinn.

Und wenn du 200€ Budget hast, kannst du ja auch endlich schauen, was du für deine CPU+Board+RAM bekommen könntest auf ebay und rechnest das auf dein Budget drauf. Oh man
 
Cardhu schrieb:
"Oh man", und dann willst du dir für 175€ ein Board ins Regal legen, um vielleicht irgendwann ne CPU kaufen zu können?
In welcher Welt macht das für dich auch nur irgendeinen Sinn?
Spar lieber nach und nach Geld und dann kauf dir in einem Rutsch Board, CPU, Kühler und RAM. Alles andere ist Unsinn.

Und wenn du 200€ Budget hast, kannst du ja auch endlich schauen, was du für deine CPU+Board+RAM bekommen könntest auf ebay und rechnest das auf dein Budget drauf. Oh man
Sorry mein lieber das war nicht böse gemeint.
Dann schau ich mal was ich bei ebay finde. Worauf muss ich da denn achten. Hab wirklich keine Ahnung.
 
Also bei ebay sind unmengen an Mainboards😂 mit RAM und CPU. Ich hab doch keine ahnung😞
 
Bios flashback?
Ergänzung ()

Ryzen 5 3600 cpu + msi b550 motherboard mag gaming plus für 200 vb?
 
AndyAfroMan87 schrieb:
Eine Funktion, mit der man BIOS/UEFI Updates machen kann, ohne das der PC richtig funktionieren muss.
Das wäre zb notwendig, wenn man ein Board mit ner bestimmten UEFI Version hat, welche die neue CPU noch nicht unterstützt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nizzle87

Biostar H610MH + Intel® Core™ i3-12300, PC-Aufrüstkit hört sich das brauchbar an?​

 
kommt aufn Preis an.... Persönlich würde ich lieber etwas sparen und dann mindestens einen 6 Kerner, in Form des 12400(f) nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nizzle87
Wo kaufst du denn normalerweise ein? Und was schätzt du wieviel ich da ungefähr brauche?
 
Lass die Finger von Aufrustkits, die sind meist teuer, als wenn man es einzeln kauft.
Und ich würde nicht den billig "Office" 610 Chipsatz nehmen, der ist halt ziemlich abgespeckt und die Board Kühlung ist nicht ganz so gut.

PC Hardware kaufen wir zb bei Mindfactory oder Alternate oder anderen PC Shops
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nizzle87
Hmm also ich muss aufjedenfall warten. Ich bin zu doof was für den Preis zu finden😞
 
20220507_153135.jpg
Keller fund 😅
Ich weiß is unbrauchbar
 
Muss leider doch nochmal nerven. Ihr hattet auch gefragt welches Gehäuse ich habe. Das hier ist mein Gehäuse. Brauch ich ein anderes oder geht es auch damit.
 
Zurück
Oben