News Asus kündigt All-in-One-PC im 24"-Format an

Verlässliche Angaben zum Preis wären wirklich interessant.
"Unter 2000€" finde ich jetzt noch nicht besonders aussagekräftig - über 2000€ hat ja hoffentlich auch niemand ernsthaft in Betracht gezogen...

Und naja... ich bin echt kein grosser Freund von Apple... aber wenn das ASUS' Antwort aufs iMac Design sein soll, dann wunderts mich auch nimmer, das gewisse Leute lieber zum iMac greifen ;)

Hey kommst halt nicht drumrum, oder nenn mir eine adäquate Alternative zum 27" iMac und dank Bootcamp bzw. Parallels lässt sich ja auch bequem in der Windows-Umgebung arbeiten.. Auf dem 27" OS X und auf nem 24" daneben direkt Win7 in der VM :D

Naja das Design ist jetzt nicht so mein Ding und als Gamer bleib ich lieber bei einem Desktop System.
Aber ich finde es gut, das sich mal ernstzunehmende Konkurenz zu den iMacs entwickelt. Auch wenn die Specs hier noch nicht perfekt sind, ist es zumindest ein Anfang und in den nächsten Generationen wird sich das sicher aendern.

Solange da kein Apfel dran ist wirds keinen Erfolg geben mit dem Gerät.^^

Natürlich kanns auch ohne Apfel zum Erfolg werden. Allerdings nicht mit dem Design und schon gar nicht bei ähnlichen Preisen...

Mal abwarten, weil Kriterium wäre eine 2,5 Zoll PLatte und ein Slim Laufwerk. Das Gerät wird niemals unter 1200€ kosten, das wird eher zwischen 1200€-1800€ kosten, besser wäre es gewesen, auf einen CoreI3 zu setzen und eine kleinere Multimedia Karte zu setzen.

Zurück
Oben