News Yoga AIO 7: Lenovo bringt All-in-One-PC mit AMD Ryzen und Pivot

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
Lenovo eröffnet die CES 2021 mit einem neuen All-in-One-PC auf Basis von AMD Ryzen und Nvidia Turing. Die Besonderheit des PC-Systems ist der mit Pivot-Funktion ausgestattete 27-Zoll-Monitor, der immer mit 4K-Auflösung angeboten wird. In Deutschland soll der Yoga AIO 7 erst im Juni dieses Jahres auf den Markt kommen.

Zur News: Yoga AIO 7: Lenovo bringt All-in-One-PC mit AMD Ryzen und Pivot
 
Ich glaube ein Monitor mit so einem "Bart" ist für mich zu ablenkend... aber evtl. wirkt das auf den Bildern nur so. Man müsste den mal in Live sehen und was der am Ende kosten wird wäre auch mal interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance und fullnewb
Schade, dass keine Modelle ohne separate GPU geplant sind. damit ist das modell raus aus meiner auswahl.
 
Bei den Pressebildern wird mal wieder schön der eigentliche Displayrahmen gefälscht...
Das sollte mal verboten werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNiPe
stormi schrieb:
Bei den Pressebildern wird mal wieder schön der eigentliche Displayrahmen gefälscht...
Das sollte mal verboten werden!
Der Yoga 27 AIO (gleiches Design) hat diese Displayränder, daher gehe ich mal davon aus, dass der Yoga 7 auch solche aufweist. Bin deiner Meinung, man sollte das verbieten, aber Wahrscheinlich fällt das unter "Serviervorschlag"
Lenovo-YOGA-27-AIO-All-In-One-PC-Computer-Featured.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stormi und Fra993r
Zurück
Oben