Asus Laptop reklamieren?

Fransico

Cadet 4th Year
Hallo,

mein kürzlich erworbener Asus-Laptop P53E hat eine "leicht" defekte NUM1-Taste. Diese ist sehr schwammig im Vergleich zu den anderen Tasten und ein Abnehmen der NUM1-Taste zeigt, dass der Gummi-Kopf unter ihr anders gebaut ist als der Gummi-Kopf der anderen. Ich halte es für einen Produktionsfehler.

Nun bin ich unentschlossen was ich diesbezüglich tun soll. Ein Einschicken und Gewährleistungstausch wegen einer zu schwammigen Taste finde ich etwas übertrieben und zu aufwändig, da ich auf dem Notebook inzwischen eine eigene Windows-Lizenz installiert habe und auch keinen Ersatz-Computer besitze.

Was meint ihr, was ich tun soll?

Grüße

Ich weiß ja nicht wie häufig du die Taste nutzt, allerdings kann ich dir sagen das mich dieses Problem absolut nicht stören würde.
Wenn du den ganzen Tag numlock Aktivierst/Deaktivierst ( warum auch immer ) und dir das echt auf die Eier geht, dann schick das Ding halt ein bzw. hol dir ne neue tastatur....

NUM1 ist die Zahl 1 auf dem Nummern-Block.. allerdings wird auch die nicht so sehr oft verwendet,

Ich würde ihn zurückgeben bzw. reparieren lassen, solange du noch Garantie hast (davon gehe ich jetzt einfach mal aus). Wofür hat man denn Garantie und Gewährleistung.

Denn spätestens beim Wiederverkauf macht dir die kaputte Taste dann Probleme, auch wenn sie dich sonst nicht stört.

Zurück
Oben