Asus Live Update

Tyrax

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal

Ein Freund von mir hat sich ein neues Mainbpard gekauft . Das Asus A7N8X Deluxe

Nun wollte ich das Bios Updaten da es ab und an herumzickt , und ich dann diese fehler Quelle ausschließen kann allerdings kann ich das Tool Asus Live Update nicht mehr auf der Hauptseite von Asus finden. Wisst ihr zufällig mehr oder habt evtl. eine Idee wo ich es noch herbkommen kann ?

Hab jetzt 2 Stunden damit verbracht es zu finden allerdings ohne erfolg. Abgesehen davon hat der Kumpel kein Floppy und hab bis jetzt nur Positvie erfahrungen mit gemacht .

zu hülf

Willkommen im Forum!

Ich schicks dir, gib mal deine e-mail rüber!

Tipp das mal bei Google ein: asus live update
Der erste Treffer führt zum Ziel ;)

Nach was hast du 2 Stunden gesucht :confused_alt:

Schon abgeschickt, guck mal draußen im Briefkasten

Gauder schrieb:
Tipp das mal bei Google ein: asus live update
Der erste Treffer führt zum Ziel ;)

Nach was hast du 2 Stunden gesucht :confused_alt:

dacht ich auch, dass dieser weg ans ziel führt!

Aber schonmal versucht, die datei zu downloaden? :eek:

Die aktuelle Version hat die Nummer: 61002
Leider läuft dieses Tool nicht bei mir. :(

Ja so schlau war ich auch noch ^^

Versuch es mal herunter zu laden ^^ Da nämlich tauchen die schwierigkeiten auf

Ich bedank mich schonmal im vorraus für die hilfe

Vielden dank Alc4tr4Z ich könnt dich drücken ;)

HAAAAALLLLLLOOOO! Ich habs dir geschickt! Hört mir denn keiner mehr zu? Reden weiter, obwohl schon alles geklärt ist!

Edit: Ich reg mich zu spät auf!

Alc4tr4Z schrieb:
HAAAAALLLLLLOOOO! Ich habs dir geschickt! Hört mir denn keiner mehr zu? Reden weiter, obwohl schon alles geklärt ist!

Edit: Ich reg mich zu spät auf!

Wieso regst du dich überhaupt auf? Ist doch ein viel zu schöner Tag für... :p

@Tyrax
Willkommen im Forum.
Bitte beim nächsten Mal Doppelposts vermeiden.

@NBB
Da is ja mal wieder einer deine super-sinnigen Posts. :freak:
Auch für dich gelten die Regeln, wie z. B. unnötiges zitieren.

Bei mir funzt der Link aber nicht!

vielen dank für support !
im moment ist alles irgend wie nicht zu erreichen auf der hompage von asus ...:freak:

EDIT:
habe nun versucht zu das an sich genaile tool zu installieren,nur bricht es bei mir komsichweise ab mit der fehler meldung das kein board zu finden sei ,nonsens :(
was kann man in so einem fall machen ???

Zuletzt bearbeitet:
haben viele das problem, ich übrigens auch, ich verwende so lange noch einfach die ältere Version, die funktioniert wenigstens ohne Probleme

@Meister1984: schön wärs, bei mir funktioniert weder die Version von der CD noch diejenige von der asus hp ("NT Service registry error! Please reboot NT and run again") ;(

[ot]Frueher stand asus noch für qualität, doch mittlerweile scheint das da ja passé zu sein...(jetzt nicht nur wegen diesem Tool)[/ot]

hallo habe auch das Asus A7N8X Deluxe v2.x mb und suche auch dringend das tool zum direkt updaten in windows also diese ASUS LiveUpdate!

da das aber nt klappt hatte ich gedacht mir kann jemand dabei helfen und mir das proggi schicken bzw vll auch nen link der klappt!

hab ein bios drauf noch von werk aus und das is über 2 jahre alt also bitte ich um dringende hilfe danke schonmal im vorraus ;) ;)

edit:

habe kurz nach diesem beitrag gegoogelt und gefunden was ich gesucht habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben