Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe mir das Asus M2N-SLI Deluxe AM2 mainboard und den amd 64 x2 6000+ zugelegt und wollte mal fragen ob ein bios update notwendig ist wenn ja wie mache ich das (habe kein diskettenlaufwerk)
Also dein Board sollte den 6000+ unterstützen, da er ja auch ein ganz normaler X2 ist. Vielleicht wird er aber nicht als 6000+ erkannt, sondern es könnte sein, dass "unknown cpu" steht aber die 3GHz sollten eigentlich richtig ausgelesen werden.
Guck Dich doch bitte mal im M2N-Thread um - der hilft Dir in ALLEN Belangen der M2N-Serie von ASUS.
Btw, Du kannst auch einen USB-MemoryStick verwenden um das BIOS zu flashen - bin persönlich nicht von den ASUS Update-Tools unter Windoof zu überzeugen!
was ist am update-tool falsch? geht super easy! du lädst einfach die bios-datei runter, entpackst sie auf dem desktop, startest das tool und suchst die datei auf dem desktop. dann auf ok klicken und schon wird geflasht...
Ich habe nicht behauptet, dass am Update-Tool etwas "falsch" ist. Hatte in der Verganenheit einige negative Erfahrungen damit gemacht und halte mich daher lieber an altgediente Methoden.