Asus m2n68-vm

Armin199

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

hab mir gerade einASUS M2N68-VM und AMD-Athlon X2 64 7850 gekauft.
alles Zusammengebaut. Bin der Meinung daß ich alles richtig angeschlossen habe.
Netzteil mit 24pol. Stecker, 12 V Versorgung. VGA-Monitor angesteckt, PS2-Keyboard
angesteckt, aber die Kiste läuft nicht hoch. Kein Signal am Monitor, Das Keyboard müsste doch
eigentlich auch mal aufblinken. Das einzige was läuft ist der Prozessorlüfter und die grüne LED auf dem Board leuchtet.
Habe auch kein RAM mehr drin. keine Festplatte usw. angeschlossen - also ganz spartanisch - aber nix geht.

Vielleicht habt Ihr einen Tip.
Danke zusammen
 

Armin199

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
:)Oh mann jetzt klappt es.
Hab das falsche Ram verbaut. DIMM2 ist nicht DIMM2 hab ich festgestellt.
Der Tag ist gerettet.
 
Top