Asus M3A78 brauche kurz eure hilfe

Kelly74

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
Hey Leute es folgt nun eine dumme Frage^^ aber wo sitzten bei den oben genannten Board die Spannungswandler wie sehen die überhaupt aus?
 
S

Stefn844

Gast
Moin
Das sind die kleinen schwarzen Quadrate links vom Sockel
Habe glaub ich 6 gezählt
 

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
ach ja ne sry hat sich schon erledigt sind 5^^
trotzdem thx für hilfe

*closed*
 
S

Stefn844

Gast
ah ne sry
das sind die faschen die du meinst! habe bei der valschen version geschaut...
Bei deiner sinds dann wohl 10! sind noch weiter links und etwas kleiner


Edit:
Oder auch mehr
Welche version hast du genau...
Sehe du hast ein pfeifen im pc... Hab ich auch... Besonders dann wenn ich von 2D in 3D und umgekert wechsle... Bei mir ists also wahrscheinlich die Graka
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
ja genau und ich hab den verdacht das es die spawas sind aber wie find ich das herraus?
soll ich mitn finger raufdrücken kuz und gucken ob das fiepen aufhört?
 
S

Stefn844

Gast
LOL
Sry kann mir nicht vorstellend dass das funktioniert...
Und ausserdem wirst du dir wahrscheinlich fürchterlich den Finger verbraten :evillol:
Kannst ja mal die Grafikkarte in ein anderes System das nicht dieses Geräusch macht stecken und schauen obs dann tönt... wenn nicht kannst du zumindest die graka auschliessen. Das Netzteil könnts auch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
die kanns ja icht sein weil bei mir es fiept wenn ich programme öffne,oder ich bei vista den sparmodus auf den leistungsmodus setzte denn pfeits die ganze zeit...
 
S

Stefn844

Gast
Ja dann wirts wohl das Mobo sein. Aber das Netzteil würde ich nicht ganz ausschliessen... ausser du hörtst dass es nicht von dort kommt

Wünsche schöne nacht und grats zum 100. Beitrag
 

Kelly74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
122
ne es ist so aus der ecke aber genau zuordenen kann ich das nicht
hehe ^^ thx hab garnicht drauf geachtet
letzte frage ist das schädlich üfrs moard oder für sonst was?
 
Top