Asus M3A78-EHM HDMI oder GigaByte GA-MA78GM-S2H oder...?

Kryptolan

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche für einen Bekannten ein Board mit relativ guter Onboardgrafik

Dabei bin ich auf die beiden gestossen:

GigaByte GA-MA78GM-S2H
http://www.gigabyte.com.tw/Products...oard&ProductID=2758&ProductName=GA-MA78GM-S2H

Asus M3A78-EHM HDMI
http://www.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=149&l3=639&l4=0&model=2064&modelmenu=1

Das Gigabyte hat eine HD3200, das Asus eine HD2400 dabei..welche wäre besser?

Gibt es eventuell noch weitere die man da nehmen könnte? Von Intel wäre auch ok, aber es sollte schon so im Bereich von ~80Euro bleiben, ausser es wäre erheblich besser, dann vielleicht auch noch gerade so 100.

Danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antworten :)

Von der Geschwindigkeit in Spielen, was wäre denn da schneller, 8200/2400/3200?
(Bei vergleichbarem Restsystem)

Nochmals Dank für die Hilfe :)

Wird wohl doch das Asus M3A78-EHM HDMI werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kryptolan schrieb:
Das Gigabyte hat eine HD3200, das Asus eine HD2400 dabei..

Kann das jemand bestätigen, dass die Onboard-Grafikkarte auf dem Asus Board ledigleich eine HD2400 ist??

Ich dachte beim 780G Chipsatz von AMD/ATI kommt immer die HD3200 zum Einsatz?

MfG
Shadow79

hab gestern das Gigabyte mit dem 4450e CPU erhalten, zwei 512er MDT DDR2 welche noch zu hause waren reingesteckt und alles in das neue Antec Desktop Gehäuse eingebaut. DVD und HDD angeklemmt. Power knöpfchen gedrückt... nichts. Lüfter drehen sich, DVD und HDD bekommen Saft. Monitor bleibt aber dunkel.. Netzteil aus, bios reset jumper gesetzt und wieder powerknopf.. aha Bios ist zu sehen mehr passiert aber nicht :(

Anruf bei Gigabyte bringt Ernüchterung. Bios zu alt für die CPU (wahrscheinlich). Board ist wegen Biosupdate nun bei einem Händler Vorort. Hoffentlich klappt das alles.

Sollte man mit berücksichtigen wenn Gigabyte geholt wird.. ob das bei Asus besser geregelt ist kann ich nicht sagen.

hm strange...bei mir ging alles ohne probleme mit der gleichen kombi aus cpu+board :(

sagt mal wie ist das mit dem CF und HDMI, schaltet sich der hdmi-port aufn board ab wenn ich ne hd3450 drin habe?

Zurück
Oben