Asus M3N-HT Deluxe probleme

MR-Y

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
hi leute hab jetzt seit zwei tagen das besagte bord hab heute mal xp sp3 drauf gemacht und nun ist im gerätem. der coporzessor,und sm bus treiber drin aber ich weiss nicht was ich da installan soll ich habe ein x2 aber alle beiden cpukerne werden auch erkannt hab den neuen nforce treiber drauf 15,17.grafik hab ich eine 9800gtx hab aber die onbord grafik aus also was könnte das sein bitte.

ach und noch ein broblem wenn ich win xp starte mach der 4mal netzwerkkabel nicht angeschlossen ob wol eins dran ist
unter vista hab ich das noch nicht feststellen können



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

blackboard

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
776
Meine Fresse, hast du schon mal was von Satzzeichen & Rechtschreibung gehört?
Ich würde dir gerne helfen, aber ich versteh deinen Post einfach nicht.:freak:
Was genau ist denn jetzt dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler gefixed (ich wurde netterweise darauf hingewiesen))

MR-Y

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
@blackboard
deinen Poste????
lol erst schauen dann schreiben
 
Top