ASUS M3N78 oder Gigabyte GA-MA78G-DS3H

sailscape

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
142
Hi,

ich wollte mal wissen, inwieweit sich die 10€ Mehrkosten des Gigabyte GA-MA78G-DS3H gegenüber dem Asus M3N78 bezahlt machen.

Lohnen sich diese? Soll mit einem AMD X2 5600+ verwendet werden...

Einen Dank für Antwort im Voraus. :)
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
Das ASUS ist Micro ATX. Desweiteren hat das Gigabyte einen PCIe Steckplatz mehr. Sonst halten sich die Unterschiede in Grenzen.
 

sailscape

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
142
Hmm, laut der Asus-Website ist das nicht mikroATX: "ATX Form Factor: 12 inch x 8.6 inch (30.5 cm x 21.8 cm) ".

Trotzdem Danke für deine Antwort - ich denke du hast ausversehen bei einem der Tochterboards des "normalen" M3N78 geschaut... dort gibt es nämlich welche als mikroATX.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Top