Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hoffe mal dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt irgendwann "SATA 1, SATA 3 ATAPI incompatible" "Press F1 to resume". Wenn ich F1 drücke geht es zwar, aber es nervt einfach irgendwann. Kennt jemand von euch das Problem? Kann ich irgendwas im Bios umstellen? Oder kann ich sogar irgendwie diese Schnittstellen deaktivieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ja, ich hab auch was gefunden, allerdings nur auf Englisch... Ich habe da nicht wirklich verstanden was die da wollten.
Ergänzung ()
Ich war grad mal im Bios und habe mich mal nach dem Problem umgesehen. Was ist eigentlich dieses "Primary IDE Master/Slave"? Bei mir steht dahinter "not detected" ist das normal?
Wenn im BIOS NICHT "SATA"-Modus eingestellt wurde, sondern "AHCI" dann nur die SATA-Anschlüsse 1-3 nutzen - SATA-Anschluss 5+6 als "SATA"-Modus einstellen -
Wenn an dem eine "IDE-Port" keine Festpallte angeschlossen ist, dann steht dort "not detected" - hier im BIOS dann auf "NONE" stellen -
Sorry, aber ich konnte dir nicht folgen... Aber ich habe dennoch grade eine Lösung gefunden. In meinem Bios gab es die wunderbare Funktion "Wait for F1 if Error" das war aktiviert. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr ständig F1 drücken... und solange es ja funktioniert soll es mich nicht stören. Aber danke trotzdem für eure Hilfe.