ASUS M4N78 PRO Festplatte formatieren

digitdigt

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
345
hallo,

habe keine passende kategorie gefunden.

ich habe windows xp auf eine sata festplatte halbwegs instaliert, nun hab ich den kode nicht mehr und er macht logicherweise nicht weiter. nun auch nicht weiter schlimm. nun möchte ich mein windows vista instalieren. nun müsst ich aber die festplatte ausschalten dammit er von cd starten kann und die fetplatte wieder löschen kann, weil diese funktion ist auf cd wie mach ich dieses unter dem ASUS M4N78 PRO bios ? hab manches probiert. aber welche funtion dort stellt die festplatte aus?
Ergänzung ()

habs gefunden. probleem gelöst
 
Gut dass es gelöst ist.

Man schaltet die Festplatte aber nicht aus, sondern setzt das DVD Laufwerk in der Bootreinfolge vor die Festplatte, so checkt er erst ob er von DVD/CD Booten soll und falls nichts drin bootet er von der Platte.
 
danke das du es erklärt hast, ich hatte jetzt kein nerv dies zu erklären, weil ich noch voll beim einrichten meines neuenysytems bin. du hast alles mit einem satz erklärt. ich hätt wieder 8 drauss gemacht. weil ich hasse es auch immer wenn jemand ne frage stellt, sie dann gelöst hatt aber nicht mitteilt. deswegen danke für die arbeitsteilung :-)
 
Zurück
Oben