Asus M4N78 Pro und Treiber CD

B

Butch

Gast
Hi,

ich habe ein Asus M4N78 pro in Ebay verkauft. Nun beschwert sich der Käufer das auf der grünen Treiber-CD die ich mitgeliefert habe (das war auch die einzigste CD) keine Windows XP Treiber darauf wären.

Wäre ein M4N78 Pro Besitzer so nett und würde mir bitte schreiben, ob er mehr wie eine Treiber-CD hat und wenn nein, ob auf der grünen CD die XP Treiber darauf sein ?

Ich habe den Käufer schon geschrieben, das er doch die neusten Treiber von Asus holen soll. Aber der Käufer scheint es irgendwie nicht peilen zu wollen oder zu können ;-).

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Butch
 

Otti

Captain
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
3.233
Ich habe das Mainboard vor ca. einem halben Jahr bei nem Kumpel verbaut und soweit ich mich erinnern kann war nicht mehr dabei als hier abgebildet...



...also hast du Recht.

Naja, problematische Ebayer gibt es immer wieder, unter anderem auch darum hab ich dort meine Aktivitäten eingestellt. ;)
 
B

Butch

Gast
alles klar, danke für eure Hilfe. Wäre ja zu sonderbar, wenn da keine XP Treiber dabei wären.

Gruß
Butch
 
Top