Asus M6874VLP: Probleme mit lautem Lüfter!

da-hub

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3
Hallo, Ich habe mir dass neue M6874VLP von Asus gekauft:

Mein Problem: Der / Ein Lüfter (ich denke nicht dass es der CPU-Fan ist da das Geräusch aus der linken oberen Ecke kommt)
Ich habe es schon mit undervolten versucht aber dass Teil will einfach nicht schweigen.
Hat jemand eine Idee??
 
Re: M6874vlp Help!!

Schreib lieber eine nette Mail an ASUS und frag nach ob das normal ist wenn die Notebooks so laut sind? und erzähle ihnen nicht von deinen eigenen Versuchen.
 
Re: M6874vlp Help!!

http://encke.net/encke/modules.php?..._14&file=index&action=viewtopic&topic=2309&49

lies dir den beitrag durch
ist zwar die M69 serie (sprich WSXGA statt SXGA), der rest ist aber gleich.

es wird vermutet, dass es sich um den grafikkarten-lüfter handeln könnte.
hab schon mehrere beiträge über unterschiedliche ASUS modelle mit den neuen chipsatz mit PCI express gelesen, in welchen sich leute über die ständig laufenden lüfter beschwären.
so auch z.B. bei der V6 serie.
 
@ da-hub: Ich habe Deinem Thread mal ein aussagekräftiges Topic verpasst. :D Künftig bitte selbst darauf achten. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
Zurück
Oben