Asus mainboard Fehler im BIOS und in EZ Flash

AC.exe47

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
2
Asus Prime mainboard Fehler ja hallo ich wollte mich mal hier melden da ich ein Problem habe mit dem Mainboard von Asus es Handelt sich hier bei um das Modell Asus prime a320m-k im BIOS werden nur 3 Kerne erkannt im Einsatz ist ein ryzen 3 200g das war nicht alles ich kan das BIOS nicht Updaten weil EZ Flash nicht anzeigt ob per inter Oder Datenträger dieses Fenster öffnet sich garnicht und im Bios wird auch nicht die gpu angezeigt ist eine gtx 1050 ti ich kann den Artikel noch zurückgeben oder kann man diese Fehler beheben??? Oder wurde mir ein vorführ Modell Verkauft??
 
Welches BIOS willst du installieren welches BIOS ist aktuell installiert welche CPU ist es genau denn einen ryzen 3 200g gibt es nicht wie versuchst du denn EZ Flash aufzurufen an welcher Stelle werden denn scheinbar nur 3 Kerne angezeigt was sagt Windows dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Tut mir leid habe mich leider vertippt es ist ein ryzen 3200g BIOS Version ist 6062 ich musste es über al suit 3 Downloaden weil es über das BIOS nicht geht und Windows erkennt alle 4 Kerne so sieht es im BIOS aus und wen ich es offne erscheint nicht dieses Fenster wie üblich
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 156
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 152
Na hoffentlich packt er die Punkte und Kommata in seine Kommentare und nicht auf den USB-Stick . . . :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Zurück
Oben