Asus Mainboard kann seit Installation von Armoury Crate nicht von ICUE gesteuert werden

Gutt56

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
107
Ich habe viele Komponenten Von Corsair und ein Asus Mainboard (b550 f gaming), nach der Windows Installation kürzlich wurde das Mainboard automatisch In icue angezeigt und konnte auch gesteuert werden also die rgb Beleuchtung. Ich habe auch Armoury Crate also die Asus Software installiert um die neusten Treiber zu laden und dann hat Armoury Crate die Kontrolle des Mainboards übernommen und seitdem kann ich nicht mehr mit corsair das Mainboard steuern. Auch wenn ich Armoury Crate per task manager schließe, den autostart ausschalte und Neustarte kann ich mit icue nicht mehr das Mainboard steuern. Was kann ich tun?
 
...den "Armoury Crate"-Kram kann man i.d.R. im BIOS komplett abschalten (ist aber bei meist per default wieder angeschaltet!).
 
koech schrieb:
...den "Armoury Crate"-Kram kann man i.d.R. im BIOS komplett abschalten (ist aber bei meist per default wieder angeschaltet!).
Ich hab das ja manuell installiert da ich dachte es wäre nützlich
 
Zurück
Oben