News Asus MARS 295 kostet soviel wie fünf GTX 285

Boah da kauf ich mir gleich 3 Stück für Triple SLI von um meine AGP 6600 GT abzulösen O.o


Also für das Geld würd ich wahrlich andere Dinge tun ^^
 
Verrückt???

Da kauf ich mir lieber ne GTX275 und spar dann um die 1000€. So kann man wenigstens was Sinnvolles damit anfangen.
 
Limited Edition und vorallem bei einer geringen Stückzahl von nur 1000 Stk. zahlt man das eben mit, da sich der ganze stress sonst gar nicht lohnen würde für ASUS.

Und Sammler, Geisteskranke und verzogene Kiddies kaufen das natürlich.

Weiss gar nicht wieso ihr euch deshalb so "künstlich" aufregt.:freak:
 
500 oder vielleicht 600 € wäre O.K gewesen, aber 1.200 € lässt sich viel besser anlegen :lol:
 
Ich denke, dass die 1000 Stück innerhalb von ein paar Tagen schon ausverkauft sind. Es ist klar, dass das keine Graka für jedermann ist, aber wenn man den Preis mit einer Quadro vergleicht, die sich ja auch verkaufen, erscheint er nicht wirklich hoch.
 
So in dem Bereich hab ichs erwartet. Also dafür dass die auf 1000 Stück limitiert ist und man damit Quad-SLI mit vier GTX285 2GB machen kann, muss man halt blechen. Is aber schon geil, das Ding. Aber mit ner Wakü wäre auch schön gewesen, könnte man bei dem Preis eigentlich schon irgendwie erwarten.
 
Kurz und knackig: Hässlich und Teuer
 
S!lent Death schrieb:
Boah da kauf ich mir gleich 3 Stück für Triple SLI
sowas gibts bei der mars nicht .....
wie ne normale gtx295 eben . kannst 2 stück zusammen laufen , also quad sli

und genau das wird wahrscheinlich auch benutzt , um zusammen mit nem übertakteten i7 etc neue weltrekorde in 3dmark aufzustellen


ich mein für 1200 euro bekomm ich nen schnellen gamer pc mit 2xgtx285 2gb...
 
..So viel :o

Naja wers sich antun will :) .. .. .. .. .. ..

PS.: Die Karte lohnt sich in der Hinsicht NICHT, weil man
1.Dafür 3xGTX285 in sein System bauen kann (mehr Leistung)
2.Man für DX11 ne neue Karte hohlen muss
3.Jedes Jahr ne neue Karte rauskommt die besser ist
....

3:0 Kein Kommentar nötig ;)
 
wird's auf cb nen quad-sli-test geben? :D

und leute, nur weil euer geldbeutel nicht dick genug ist sich so'n ding einfach mal aus spaß an der freude zu kaufen müsst ihr euch nicht gleich wieder eure eigenen midrange-karten mit nem verständlicherweise besseren preisleistungsverhältnis schön reden :p
aber so kennt man das ja im schönen dland, wo der neid die übliche form der anerkennung is :D

ich kann mir das ding auch nicht kaufen, finds aber klasse dass es sowas gibt, zeigt was aktuell möglich ist und sicher macht der hersteller damit die ein oder andere grenzerfahrung in sachen thermal-design, platinen-package etcetc was sich vlt in ein oder zwei generationen auch in den marktüblichen karten dann positiv niederschlägt.
letztlich also ein guter schachzug von asus nen technologieträger/prototyp in handarbeit quasi 'exklusiv' zu fertigen um entwicklugnskosten umzulegen :D
 
Das is nen Sammlerstück was man sich in die Vitrine stellt und man bald für den
doppelten Preis wieder verkaufen kann Leute.
 
Furble schrieb:
Viel zu teuer!! Warum nicht einfach die normalen Karten kaufen??!

weil man mit dieser Karte mehr Leistung bekommt, zumindest wenn man sich 2 davon als SLI einbaut, was meiner Meinung nach auch der einzig "sinnvolle" Einsatz ist.
 
Intel Extreme Edition CPUs kosten ähnlich viel und sind vergleichsweise überhaupt nichts besonderes. Im Vergleich dazu ist diese Karte ja geradezu ein Schnäppchen! ;)
 
Wohl nur unnötig. Eigentlich absoluter Quatsch. Lohnt sich nicht mal für Leute mit nur einem PCI-E Slot.
Ne Graka für Poser... Find ich lustig^^

Gruß
 
Für das geld fliege ich lieber zwei wochen in Urlaub.

Soviel Geld für eine grafikkarte...das ist doch schon ein wenig dekadent. Also um die zum spielen zu kaufen. Wenn sie in wissenschaftlichen Anwendungen sinnvoll genutzt werden kann...ok...
 
Ist eben ein Sammlerstück, da diskutiert man weder über Sinn noch Preis und vergleiche mit handelsüblichen Karten sind schlicht fehl am Platz da sie in keiner Weise in Konkurrenz stehen.
 
Zurück
Oben