News Asus MARS 295 kostet soviel wie fünf GTX 285

Volker

Ost 1
Teammitglied
Das ist doch was feines ;)
Es wird sicherlich welche geben und ich sage dass sogar alle 1000 stück weggehen werden wie warme brötchen am morgen

ich brauch es nicht, aber wer mag kann ja zuschlagen

Also das würde ich dann wohl auch "expensive" nennen ;-)

Ich glaube die Karte kann man, wenn überhaupt nur sinnvoll für GPU Computing einsetzen, aber dafür bekomme ich dann doch schon 5 GTX 285... Einzig weil es limited ist, wird sie sich wohl verkaufen.

Viel zu teuer!! Warum nicht einfach die normalen Karten kaufen??!

Wer so etwas kauft hat doch eine schraube locker, oder weis einfach nicht was er mit seinem geld machen soll.

Spätestens in einem halben jahr ist das teil überholt.

wahrscheinlich würde die karte sich auch gut verkaufen,wenn sie 2000euro teuer werden
aber bei dem preis würde ich neben der möglichkeit gegenüber anderen angeben zu können auch einen besonderen support erwarten

gEexTaH schrieb:
Ich glaube die Karte kann man, wenn überhaupt nur sinnvoll für GPU Computing einsetzen [...]

Warum kann eine Grafikkarte nicht einfach zum Spielen verwendet werden?
Die Leute die es sich leisten können, werden wohl sicher lieber die Zeit zum Daddeln an ihrem 50" und größer Display mit ihrer 1.200€ nutzen als Proteine zu teilen.

Der Preis ist doch total übertrieben, da kann man sich ja ein Triple SLI Setup mit WaKü kaufen und es ist immer noch billiger und schneller :D

Gruß

Na was solls, ist ne Karte zum Angeben oder für Leute, die etwas ganz besonderes haben möchten und sich daran erfreuen.
Das man für die Kohle auch zwei 285er 2GB mit X58 SLI samt CPU und RAM bekommt ist natürlich eine andere Sache.

herzlichen glückwunsch asus zu diesem schwachsinn... :freak::freak::freak:

Gibt sicher genügend Leute die sich das Teil kaufen ...

warum ist die so teuer??
bestimmt nur wegen der rechnung mit kosten für die maske und menge.

das is so schwachsinnig, als würde man nen gigantischen bagger bauen, exklusiv um _genau ein_ loch zu graben und danach nie wieder zu benutzen.
das teuerste loch der welt quasi :D

In Anbetracht der Tatsache, dass die MARS 295 aus 2 GTX 285 besteht, ist der Preis von 5 GTX 285 wohl maßlos überzogen. Dann kauft man lieber ein gutes Board und 2 GTX 285, und schon hat man die gleiche Leistung für viel weniger Geld, und das bei einem viel angenehmeren Betriebsgeräusch. Diese Preispolitik kann ich echt nicht nachvollziehen, und noch weniger den Kauf solcher Karten.

Einfach nur blödsin , ich würde mir diesen SLI Microkrüppel nicht kaufen , und schon garnicht für 1200euro:rolleyes: , wen die neue serie von NV und ATI kommt kauf ich mir lieber eine schöne single karte ohne diesen lästigen sli kack .

@ww2warlord
Zum spielen kann man die Karte natürlich auch nutzen... das schließe ich damit ja nicht aus, nur habe ich da jetzt eher an einen anderen Einsatz gedacht. Praktisch in der Wissenschaft, zur Forschung etc.
In Dimensionen wie 50" hatte ich jetzt nicht gerechnet, das dürfte wirklich nur die wenigsten ansprechen...

jo... wusste von anfang an, das die karte nix für mich is -.-

da kauf ich mir lieber für 110€ noch ne 2. HD4870 xD

Zurück
Oben