Asus Maximus Formula OLED deaktivieren?

speedy55

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
454
Hallo,

wo gibt es die Möglichkeit, diesen Asus OLED Quatsch zu deaktivieren (verursacht wiederliches Spulensurren, was auch schon in div. Foren festgestellt wurde)?
Im Bios finden sich nur die Optionen für das RGB BlinkBlink. Mit der LiveDash Software findet sich auch nichts zu deaktivieren.
Bin ich blind ...?!?

LG
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.348

speedy55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
454
Hat zwar gar nichts mit dem Thema zu tun und interessiert wohl auch keinen weiter: Board war eine Retoure und wurde 50% billiger verkauft.
 

an - dy

Ensign
Dabei seit
März 2014
Beiträge
130
Is doch vollkommen egal warum Du dieses Board hast.

Deine Frage war ob man was deaktivieren kann - Punkt aus Ende.
Und nicht warum du dieses Board hast.

Doch, Board zurückschicken und ein sinnvolles Board kaufen.
Das hilft ihm ja jetzt super weiter ... Klasse ...
Ergänzung ()

Das stimmt - aber irgendwie ist es doch immer das gleiche - jemand stellt ne Frage und es wird gefragt warum er dies und jenes überhaupt benutzt.

Das alles ist doch völlig egal - jemand fragt etwas und möchte gerne ne Antwort.
Und sich nicht rechtfertigen müssen warum er es benutzt.
 

speedy55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
454
Im Handbuch steht nix bzgl. der Software.
Nur wo der OLED Stecker sitzt und das das Panel mit der LiveDash Sotware gesteuert wird.
 

DriveByFM

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.030
Dann würde ich den den OLED Stecker ziehen. Hoffentlich hast du dann Ruhe. :D

Stealth Mode kenn ich auch, bei meinem Board ohne OLED Display, sind dann wirklich alle LEDs aus, vielleicht das mal testen?
 

|SoulReaver|

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.124
Top