ASUS Maximus II Formula, iP45 ODER GIGABYTE GA-X48-DS5, iX48 für 4870X2?

Kormuro

Ensign
Hallo zusammen,:)
mein Problem ist ich weiss nicht welches Mainboard ich nemen soll :(
Ich Kaufe mir die Ati 4870X2 mit 2GB aber dazu brauche ich noch ein mainboard

das Problem ist ich weiss nicht welches mainboard ich dazu am besten nemen soll
einen P45Chip oder muss ich zu einem X48 chip greifen

am liebsten wäre mir das : ASUS Maximus II Formula, iP45 :p

aber da ich nicht weiss ob eine Ati X2( 2 GPUS in einer grafikkarte) die Grafikpower rausbringen kann

also da es ja nur 1 Slot hat bleiben die 16lans ja noch zusammen oder halbiert sich die rate weil schon in der Gk Crossfire gebraucht wird.

ne Option wäre :stacheln: GIGABYTE GA-X48-DS5, iX48 :freak:

vieleicht Denke ich einfach zu viel darüber nach und es geht ohne Probleme aber was denkt ihr bei der sache ?

Achja CPU habe ich 9450 und DDR2 1000rams ^^DDR3 Rams sind eifnach zu teuer

Immer wieder die gleichen Fragen und also kommen auch immer wieder die gleichen Antworten.

Asus P5Q-E oder P5Q Pro oder ähnliches P45 Board in der Preisklasse.

Natürlich werden bei einer einzigen Karte (auch wenn 2 GPUs draufsitzen) die Lanes nicht geteilt. Also stehen auch beim P45 bei einer Karte volle 16 PCIe Lanes 2.0 zur Verfügung.

"aber da ich nicht weiss ob eine Ati X2( 2 GPUS in einer grafikkarte) die Grafikpower rausbringen kann
also da es ja nur 1 Slot hat bleiben die 16lans ja noch zusammen oder halbiert sich die rate weil schon in der Gk Crossfire gebraucht wird."

Da sind ja 2 GPUs auf einer Platine, also braucht das auch nur ein Slot. ;) Bleibt also 16 Lanes bei einer Dual Karte.
Ich würd dir das empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a342259.html , suuuuuper günstig und auch noch mit P43, supportet auch deinen RAM und auch noch DDR3 RAM! :D

Vielen Dank für die Antworten das wäre alles das ich wissen musste :D habe drum beim rumgooglen nicchts gefunden

Zurück
Oben