ASUS Memo Pad Full HD 10

summer

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
8
Hat hier jemand das ASUS Memo Pad Full HD 10?
Ich überlege es mir, anstatt des Acer Iconia A700, zu kaufen.

Was meint ihr zu dem Tablet?
 
Was ist denn das Problem mit A700? Ich bin auch gerade dabei nach nem Tab zu gucken und das Asus wie auch das Acer stehen derzeit in der engen Auswahl.
 
An sich sieht das A700 schon nicht schlecht aus. Allerdings ist der Tegra 3 schon ein Krüppel irgendwie.
Für den Preis bekommt man aber wohl aktuell nichts besseres.
Höchstens ein Nexus 10, das allerdings ist mit 400€ kein Schnäppchen. Oder das neue Nexus 7, welches wirklich extrem flott ist, allerdings nur 7 Zoll hat.
 
Hmm....ich bin nicht so firm bei Tabs, aber teilweise lese ich das Acer mit 1920x1200 und Tegra 3 Quadcore ist überfordert und schau mir dann das Nexus 10 mit 2560x1600 und "nur" nem Dualcore und das verwirrt mich dann irgendwie.
 
ich hatte das A700...im Vergleich zu meinem Tablet Z viele Ruckler und ne starke wärmeentwicklung, welche mich sehr stark gestoert hat. Habs aus diesen Gründen zurückgegeben. Spar dir lieber das Geld und hol dir was vernuenftiges. sonst aergerst Du dich im nadhhinein nur (wenns um 10 Zoll geht).
 
Hmm hatte sonst das Toshiba Excite mit Tegra 4 im Auge, obwohl das außerhalb meines angepeilten Budget liegt. Dort wird in vielen Tests auch die Wärmeentwicklung bemängelt (throtteling bei längerer Beansprunchung) und gerade die Akkulaufzeit.

Hab mir den geposteten Link zum Memo mit Intel Atom CPU mal durchgelesen und finde das etwas....einschüchternd. Aber warum muss das Memo mit Snapdragon CPU gleich eine (für mich unnütze) LTE Variante sein, die auch noch 100€ teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben