ASUS Memo Pad Full HD 10

summer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
8
Hat hier jemand das ASUS Memo Pad Full HD 10?
Ich überlege es mir, anstatt des Acer Iconia A700, zu kaufen.

Was meint ihr zu dem Tablet?
 

Icejoker

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
250

bettsi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
337
Was ist denn das Problem mit A700? Ich bin auch gerade dabei nach nem Tab zu gucken und das Asus wie auch das Acer stehen derzeit in der engen Auswahl.
 

l_uk_e

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.076
An sich sieht das A700 schon nicht schlecht aus. Allerdings ist der Tegra 3 schon ein Krüppel irgendwie.
Für den Preis bekommt man aber wohl aktuell nichts besseres.
Höchstens ein Nexus 10, das allerdings ist mit 400€ kein Schnäppchen. Oder das neue Nexus 7, welches wirklich extrem flott ist, allerdings nur 7 Zoll hat.
 

bettsi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
337
Hmm....ich bin nicht so firm bei Tabs, aber teilweise lese ich das Acer mit 1920x1200 und Tegra 3 Quadcore ist überfordert und schau mir dann das Nexus 10 mit 2560x1600 und "nur" nem Dualcore und das verwirrt mich dann irgendwie.
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
ich hatte das A700...im Vergleich zu meinem Tablet Z viele Ruckler und ne starke wärmeentwicklung, welche mich sehr stark gestoert hat. Habs aus diesen Gründen zurückgegeben. Spar dir lieber das Geld und hol dir was vernuenftiges. sonst aergerst Du dich im nadhhinein nur (wenns um 10 Zoll geht).
 

bettsi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
337
Hmm hatte sonst das Toshiba Excite mit Tegra 4 im Auge, obwohl das außerhalb meines angepeilten Budget liegt. Dort wird in vielen Tests auch die Wärmeentwicklung bemängelt (throtteling bei längerer Beansprunchung) und gerade die Akkulaufzeit.

Hab mir den geposteten Link zum Memo mit Intel Atom CPU mal durchgelesen und finde das etwas....einschüchternd. Aber warum muss das Memo mit Snapdragon CPU gleich eine (für mich unnütze) LTE Variante sein, die auch noch 100€ teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top