News Asus mit FX5900 Gewinnspiel

@16
Ja meistens aber nicht immer......bei meinen P4C800 ist PCI 1 zb. shared mit PCI 5
 
jo, am ehesten könnte man am ersten PCI-Slot noch irgendein Slotblech anbringen... solange nur der PCI-Steckplatz blockiert wird, und nicht auch das 2. Slotblech mit, kann man den ja noch verwenden
kann mir aber schon vorstellen dass es bei manchen mit Steckplätzen knapp wird, wenn man neben der Graka keine Netzwerkkarte (sind ja gewöhnlich sehr klein) oder nicht wenigstens ein bestimmtes Slotblech anbringen kann...

möglichst viel frei bleiben sollte der Platz um die GraKa aber natürlich immer...
 
Najo, bei den neueren nForce Boards gibts doch sowieso keinen PCI-Slot mehr unter dem AGP-Slot..

Möcht net wissen wieviele Leute alle PCI-Slots belegt haben und sich wundern warum die Grafikkarte zu heiss wird oder im schlimmsten Fall der PC abstürtzt.

Aber das steht ja net zur Diskussion, also ich hab beim Gewinnspiel mitgemacht *hoff das ich gewinne* ;-)
 
....Täglich gibt es vom 25. bis zum 29. Juni jeweils eine Asus V9950/TD Grafikkarte mit nVidias FX5900 Chip zu gewinnen...
@computerbase: müsst ihr denn das allen verraten? war nur ein scherz
 
Zurück
Oben