News Asus mit Gewinnspiel zum Springdale-Start

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie dich telefonisch nicht erreichen können, dann nehmen sie dir das board wieder ab ;)

Habe ich es richtig verstanden, dass man sich nur einmal einträgt und jeden Tag ein Mainboard gewinnen kann, falls man es nicht an einem Tag gewinnt ;).

Also einmal eintragen für alle Tage

Ich find's vor allem lustig, daß wenn man mit Mozilla auf den Link klickt ne Fehlermeldung wie normal beim IE kommt......

Juhu, endlich bin ich auch auf die Seite gekommen. Allerding waren alle "ä" verstümmelt.

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden mit Spammails überhäuft zu werden, gut mach nicht mit.

das war so klar mit dem marketing ;o)

mich würd mal intressieren ob es überhaupt einen gewinner geben wird oder ob das nur fake war um adressen zu bekommen.

Mann bin ich BLIND da gibts nur einGewinnspiel für Händler und Euer link funzt bei mir nicht ;(

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

grad gehts ;)
"Die Betreffzeile wird automatisch mit "Gewinnspiel Nächste Generation" ausgefüllt, bitte nicht ändern." toll, wirdse aber nich
da steht statt ä irgendein schrott ;)

Zurück
Oben