News Asus mit neun neuen Notebooks von 12 bis 17"

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Asus präsentiert neun neue Notebookmodelle in allen Preis- und Zollklassen, die so breit aufgestellt sind, dass sie sich an die Zielgruppen der Gamer, Multimedia- und Home-Anwender richten sollen. Alle Modelle sind ab sofort im Fachhandel verfügbar.

Zur News: Asus mit neun neuen Notebooks von 12 bis 17"
 
Feine Sache, aber irgendwie kommts mir so vor als ob Asus jeden Tag n neues Modell bringt :freak:
 
Naja @2 ich finde auch es gibt generell oft zu viele modelle die Verkäufern auch oft die Möglichkeit geben, im Produktjungel weniger gut informierten Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. ^^
 
mir würden subnotebooks besser gefallen wenn sie nen lv prozessor und keine grafikkarte drin hätten
gegen die 8400m G ist doch selbst ne gf4 noch ne rakete
da kann man doch gleich nen igp nehmen

würde alles der akkulaufzeit zugute kommen
 
@ bensen

Ist es wirklich so das die 8400m Go so schlecht ist? Ich weiß es wirklich nicht deshalb frag ich.

Ansich finde ich nämlich die 12 und 13 Zoll Variante irgendwie klasse wobei ich wohl in absehbarer Zeit eh kein Geld dafür über hätte ;)

Ich glaube im Moment ist es ca. im Monats Tackt das Asus neue Notebooks raus bringt und dann immer gleich 3-4 auf einmal. Ist schon irgendwie komisch aber viel unterscheiden tun die sich ja eh nicht.
 
also mir gefällt das modell F9S-2P087E, jedoch bitte einen schwächeren Prozessor bzw einen ULV und dann bitte nur onboard-graka von mir aus DX10 und natürlich dann 500€ nach unten korigiert :-))
 
möcht ja jetzt ned blöd meckern, aber bei subnotebook gefällt mir das 2920z von acer preis-leistungstechnisch gut . für knapp 800€ mit T2310 12,1" 2gb ram 160gb... alles was man braucht in einem mobilen notebook. und das stärkere mit dem T7300 kostet 1000€ find die Preis/Leistungstechnisch um einiges besser als die neuen asus...
 
Also ich habe mir jetzt ein notebook aus der V1S Reihe gekauft! ich muss sagen also die verarbeitung um einiges besser ist als bei den vergleichbaren geräten von acer! ich denke da kann asus viel machen! und die akkulaufzeit ist auch super! wenn ich das gerät auf baterie Safemode stelle, dann hält der akku ca 3,5 stunden!

und das mit einer Geforce 8600m GT
2x 2000 mhz Duo T7300
2 gig ram
160 GB festplatte

kann asus nur empfehlen!
bin sehr zufrieden!
 
warum sind die denn so scheiß teuer? ... vergleichbare Notebooks von Acer etc. gibts ab 1099€.
 
ich würde mir so gerne mal ein Subnotebook kaufen, aber die die wirklich super sind wie das Q35 von Samsung etc haben alle diesen blöden Glare-Displays
Hallo? Mobil sein, an der frischen Luft und dann seh ich mich nur selbst im Display.
Wer nur diese blöde Idee mit dem Glanz hatte.
 
@ Ghostwalker
die 8400g ist sehr schlecht
sie hat grad mal 8skalare shader einheiten
also deutlich schlechter als ne desktop 8400gs
 
So wirklich neu sind die Notebooks aber auch nicht, sind ja schon länger im Handel :freaky:

@.VonYc.
Na weil Acer Scheisse ist... :freak: ( oder weil man Asus Herstellerpreise mit Acer Geizhals Preisen vergleicht )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mir das 12er und 13er an: Subjektiv zu teuer.
Für den Preis kann ich mir auch höherwertige Ware (Dell) kaufen.

Ich frag mich eh warum die nicht mal was günstiges unter 14 Zoll bringen.
Es muss doch möglich sein ein 12 Zoll Gerät rauszubringen was nicht entweder deutlich über 1000 Euro kostet oder mehr als 2kg wiegt.
Den Eee PC bieten die doch mit Dothan und SSD für 300 Euro an, ein etwas größeres Display, 1GB Ram, ein etwas dickerer Akku und schon hätte man nen 1,5kg 12-Zöller mit 8-10 Stunden Laufzeit für 500 Euro. Wenns das gibt, dann denk ich drüber nach mein Notebook zu ersetzen.
 
Das billigste was ich gerade spontan bei Geizhals finden konnte (630 Euro) wog 1,8kg und düfte den Daten nach kaum länger als 3 Stunden ohne Netzteil laufen, beim Hersteller traut man sich nichtmal ne Zeit anzugeben.

Ist noch ein Stück von 500 Euro, 1,5kg und 8 Stunden (lass es mit normaler HDD statt SSD 5-6 sein) entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben