Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso bestellst du denn und fragst dann?! Normalerweise geht es doch anders herum!
Der Bildschirm ist halt kaum ergonomisch verstellbar! Das wäre für mich schon ein No go! Ansonsten habe ich auf die schnelle jetzt nicht viel negatives gefunden!
sowas muss man immer in relation zum vorhandenen gerät setzen, vor allem mit dem gewünschten einsatzzweck muss man sowas auch in relation bringen
aber um einfach mal nur auf den funktionsumfang und den preis geachtet zu haben: "schlechter" deal für den (scheinbaren haupt-)einsatzzweck "gaming" -> den benq xl2411z (144hz monitor) gabs schon für 235
allerdings hat das asus gerät fast eher eine andere zielgruppe als "daddeln" mit IPS und 16:10
aber nuja, erst kaufen, dann nachfragen um das gewissen zu beruhigen oder kaufberatung zu erhalten ist der falsche weg
nicht verunsichern lassen ist nen schönes Gerät für den Preis und vor allem kein TN Shice ... Gamer hier kannst du getrost ignorieren: Werbesklaven und GeizistGeil Pri*****. Wer heute bei den preislichen alternativen der besseren Panels noch auf TN setzt, ist einfach nur dumm.
und vor allem kein TN Shice ... Gamer hier kannst du getrost ignorieren: [..] Wer heute bei den preislichen alternativen der besseren Panels noch auf TN setzt, ist einfach nur dumm.
1. Das TN-Panel vom Benq xl2411z ist der Wahnsinn, habe das Teil bei einem Kollegen ausprobiert und es kann sehr gut mit meinem AH-IPS mithalten.
2. Gerade die Gamer sind hier doch gefragt, da der TE doch hauptsächlich Gamer ist?!
3. Dann nenn mir doch mal in dem Preisbereich von 260€ ein IPS Monitor mit 144Hz!