ASUS Monitore

Timesless

Rear Admiral
Hi Leute,

Da ich immer mehr ein Fan von DVD gucken am PC werde, würde ich gerne meinen 19" ausmustern. Full HD brauch ich nicht, nur sollte er auch ordentliche Leistung in sachen Games bieten.

Mein Fav. ist hierbei ASUS, da hab ich mir mal 2 rausgepikt.

ASUS VW222S

ASUS VW223D

Ich kenne mich mit Monitoren leider überhaupt nicht aus, was Seitenverhältniss, Kontrast etc. angeht.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob einer diesen beiden Monitore gut ist, oder ich lieber einen anderen von ASUS in betracht ziehen sollte.

Danke.

E: 22" Monitore bitte :lol:

Also die sind beide nicht so der Hit ^^
meiner Meinung nach sollte ein neuer Monitor schon einen DVI eingang besitzen ;)
und ein VW22 (ich weiß allerdings genau welcher ) ein ein Kumpel von mir auch die Bild wirkt doch lecith "verwischt" daher würde ich nicht empfehlen!
Aber wieso willst du den umbedingt einen Asus Monitor haben ?

ASUS ist mir persönlich am Symphatischsten, hat wohl mit meinem Mobo zu tuen :D

Danke für deine Antwort ; über diese beiden Monitore liest man in den Kundenbewertungen nur posivives hmm...

Naja ich finde den nicht so positiv und weiß auch nicht wie mein Kumpel es schafft da aufer LAN länger vor zu sitzen ohne Augenschmerzen zu bekommen. (Ich denke aber das man sich an sowas anscheind gewöhnen kann)

Nunja was Monitore angeht kenne ich keine "Top" Modelle von Asus.
Aber wenn es unbedingt einer sein muss würde ich mir mal den hier anschauen:
http://www.alternate.de/html/produc...2H/268683/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Ja danke für deine Hilfe, werde mal schauen was es sonst noch so gibt von ASUS & Andere.

Habe den VW222U. Besitze jetzt den 3. Monitor, nachdem zuvor 2 defekt waren. Zocke CoD 4, CC 3, FFOW und Shotonline Golf drauf. Ich kann keine Verwischungen erkennen und DVI ist auch vorhanden. Nochmal würde ich kein ASUS nehmen. Das ist aber "Geschmackssache"!

Intressant, aber hab mir eh den Samsung Syncmaster T220 geholt und bin vollstens zufrieden. Danke für eure Antworten.

Kann geschlossen werden.

Also ich besitze einen Asus MW221u. Das müsste ein Vorgängermodel von Deinen beiden vorgeschlagenen Geräten sein.
Kann bis jetzt eigendlich, was die Bildqualität angeht, nicht über das Gerät klagen.

Muss allerdings sagen, dass ich bis Jetzt auch keine Vergleichsmöglichkeit hatte.
Es ist aus preisgründen nur ein PN Panal verbaut.
Mit allen Vor und Nachteilen...

Zurück
Oben