Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist noch etwas beim Dell aufgefallen. Und zwar, dass er ziemlich grosse Lüftungsschlitze hat. Es könnten also vor allem im Sommer Tierchen in den TFT reinkrabbeln, da sie vom Licht angezogen werden.
Weiss jemand, ob der TFT im angeschalteten Zustand an der Rückseite durchleuchtet?
Also von jemandem der Insekten im Monitor hatte habe ich jetzt noch nie gehört. Ich denke du solltest da nach anderen Gesichtspunkten schauen und deine Wahl lieber dadurch beeinflussen lassen
rein technisch unterscheiden sich die beiden sicher nicht so arg, ich finde aber den asus optisch ansprechender (fast schon sportlich mit der aluleiste vorne). ausserdem mag ich dell nich
ich weiss, is zwar offtopic, aber ich will keinen neuen thread öffnen, daher: weiss jemand, ob es qualitätsabzüge im bild gibt, wenn man statt einem DVI-kabel ein D-Sub kabel und einen DVI zu D-Sub adapter benutzt?
Ja, gibt es.
Bei meinem Asus MW221U sieht man einen deutlichen Unterschied. Beim Filme schauen oder Spielen fällt es nicht/kaum auf, aber unter Windows ist der Unterschied schon sehr deutlich!
Ich muss dazusagen, dass ich nichts an der Schärfeeinstellung verändert habe, was man eigentlich machen müsste!
Insekten im TFT hät ich auch noch nie was gehört (wahrscheinlich nicht nachgeschaut). Ich würd nach Kriterien wie Anschlüsse, Design, Pivot usw. vorgehen.