Asus MW221U

masterg33k

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
227
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor gut 1 Woche einen neuen Rechner gegönnt (E8400, 4870 usw..), allerdings kann dieser nicht annähernd seine Kraft ausschöpfen mit meinem 1024x768 17er CRT. Daher hab ich mir überlegt, mir vielleicht einen TFT zuzulegen.

Normalerweise war ich diesen immer abgeneigt, wegen den Reaktonszeitn und so. An erster Stelle stehen daher schnelle Reaktionszeiten. Wenn man diesem Test von PCGH glauben schenken darf,
http://geizhals.at/deutschland/a220748.html

so ist im Bereich 22 Zoll das / (der?) Asus MW221U mit 18 Millisekunden m schnellsten und dazu noch relativ günstig was ein Blick auf Geizhals verrät.
http://geizhals.at/deutschland/a220748.html

Jetzt ist die Frage, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht hat und wenn ja, ob er gut ist oder ich doch lieber einen Samsung 226BW nehmen sollte, von dem man ja viel gutes hört und nicht wesentlich langsamer ist. Oder gibt es ganz neue Monitore mit noch besseren Reaktionszeiten ( kann auch ruhig 19 Zoll oder so sein ), da der PCGH Test ja schon von Anfang mai ist?

bedanke mich im Vorraus für Hilfe
 
Top