Asus MW221U

• Ersteller Ersteller Kartonschachtel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kartonschachtel

Gast
Guten Tag

Habe für eine Kollegin (eher "spontan") diesen Monitor bestellt, da er an Lager war:D...
Sie braucht einen Allroundmonitor, für alles ein bisschen...

Im Nachhinein (kennen wohl viele ;)) frage ich mich, ob das ein guter Kauf war...der Monitor hat ja anscheind Probleme mit Ghosting, kann man aber ausschalten, von daher kein Problem.

Auf Overdrive kann man ja wohl verzichten, oder?

Hat jemand per Zufall diesen Monitor?

Der Bildschirm ok, aber für den Preis (wieviel hat der gekostet?) gibt es bessere. Es gibt auch von Asus einen VW222U (Nachfolger?), der das selbe kostet.

deshalb wird er wohl noch auf lager sein.
bei 22" kann ich dir auch den kleineren bruder meines monitors empfehlen (solltest du die bestellung noch stornieren können oder wollen)

der HP w2208(h) ist wirklich gut, ausserdem kannst du ihn höhneverstellen kippen und sogar auf hochformat drehen.

kann leider über den monitor den du bestellt hast nicht viel sagen, als ich noch einen 22" kaufen wollte stand ich vor der wahl:

Samsung Syncmaster 226BW
Asus VW222U
HP w2208(h --> steht für den mit hdmi anschluss)

habe mich nach wochen der überlegungen für den hp entschieden und dann stand ich im laden und hab den 24" neben dem 22" gesehen und konnte nicht wiederstehen...

Der neue Asus soll ja gut sein (kommt aber an hp noch lange nicht ran). Den 226BW würde ich nicht nehmen (Panel), dann eher den 223BW.

Habe so umgerechnet um die 225 Euro bezahlt.

Bin grad am überlegen, ob ich stonieren ( Sache von 15 Sekunden) und einen anderen bestellen soll

Den Samsung SyncMaster 223BW gibt es für 240€.

Aber keinen Samsung 226BW, da sind oft schlechte Panels verbaut. Beim 223BW ist garantiert ein Samsung Panel verbaut. Dafür ist es aber nur ein 21,6" Bildschirm (da fehlt also 1cm).

Zurück
Oben