Leserartikel Asus N550JV-CN088H

Meiner Kenntnis nach sind CPU und Arbeitsspeicher die bedeutenden Faktoren bei der Video-Bearbeitung.
 
Ich meinte den Arbeitsspeicher des Notebooks, nicht den der Grafikkarte. Dieser sollte nur sehr gering ins Gewicht fallen. Den Arbeitsspeicher der GraKa kannst du nachträglich nicht nachrüsten , den des Notebooks schon.
 
Aber man braucht nicht unbedingt 4 Gb reichen 2 Gb für Grafikkarte und wofür ist dieser Wert gut !
 
DaysShadow schrieb:
Wartbarkeit

Es gibt keine Wartungsklappe und der Akku ist von außen leider nicht zu erreichen.
Dennoch soll die Unterseite des Notebooks laut anderen Berichten und Tests einfach zu lösen sein, woraufhin man zu allen Komponenten Zugang hat und auch den Akku tauschen kann.
Weiterhin lässt sich so z.B. das Bluray-Laufwerk ausbauen und gegen eine SSD in einem ODD Bay oder eben auch die interne HDD austauschen, was ich höchstwahrscheinlich noch tun werde.

Wo kann man für dieses Modell einen Ersatzakku kaufen?
 
Zurück
Oben