Asus Nb Z53t-ap057c

Peter189

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
hallo bin wie man unschwer erkenne kann auf der suche nach einem Notebook :O) Nun bin auf auf das folgende Notebook gestoßen und wollte fragen was ihr davon haltet:

ASUS NB Z53T-AP057C *klick*

was haltet ihr davon? P/L- Verhaltnis ? und hat schonmal jemand hier Erfahrungen mit dem Notebook oder Händer gesammelt?

wäre wiedermal mehr als nur dankbar für jede hilfe :O)

edit: noch ne kleine frage habe ich zu one.de : das ganze sieht ja schön und gut aus, aber irgendwie bin da ich da schon etwas skeptisch. haben die notebook s den keinen hersteller? es gibt auf jeden fall keine angabe oder brandings auf den notebooks. hoffe mich kann da nochmal jemand aufklären^^
 

Naidox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
126
http://geizhals.at/deutschland/a258424.html?

Die CPU ist kein großes Performance-Wunder. Kommt drauf an für was du das brauchst. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Spiele sollten laufen aber nicht auf höchsten Details. Das Display (1280x800) ist meiner Meinung nach bei Vista mit Sidebar etwas zu klein aber leider gibts ja nur wenige Hersteller momentan die höherauflösen verbauen ... Bei Asus kann ich sonst nichts sagen - nur das sie meistens recht warm werden.

Zu One: Es gibt mehrere große wie auch kleine Händler welche Notebooks selbst zusammenbauen. Prinzipiell ist hier auch für den Endverbraucher nicht viel dabei. Ich denke mal das One einfach Barebones bei Clevo, Quanta, MSI oder sonstwo einkauft und dann braucht man ja bloß noch Festplatte, CPU, Speicher, Laufwerke und vielleicht so Sachen wie WLAN oder Bluetooth welche meist über MiniPCI oder PCI-Express angesteckt werden. Für uns eigentlich noch nicht empfehlenswert da dies meist teuer ist als ein Komplett-Notebook und meiner Meinung nach außer MSI auch kein wirklich guter Barebone-Hersteller für Enkunden Barbones vertreibt? ... Das gleiche machen auch die "großen" Notebookhersteller das sie Barebones und Komponenten einkaufen und diese dann einfach nur zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top