News Asus: Neue Designer-Eee-PCs der Seashell-Serie

MilchKuh Trude schrieb:
Naja, die wollen an Frauen als Zielgruppe. Die kann man mit Farbe eher ködern als mit technischen Details.

Sowas wie ein Thinkpad z.B. mag vom Design her keine Frau, die ich kenne. Das sind dann eher Männernotebooks. Und davon gibts sehr viel mehr als Frauennotebooks. Warum nicht? Asus wird sich schon was bei denken.

Exakt so isses. Experimente hinsichtlich Design könnten sich rasch bezahlt machen.

MfG, Thomas
 
MilchKuh Trude schrieb:
Naja, die wollen an Frauen als Zielgruppe. Die kann man mit Farbe eher ködern als mit technischen Details.

Sowas wie ein Thinkpad z.B. mag vom Design her keine Frau, die ich kenne. Das sind dann eher Männernotebooks. Und davon gibts sehr viel mehr als Frauennotebooks. Warum nicht? Asus wird sich schon was bei denken.

Genau so ist es. Wobei eine Thinkpad-Edition auch seine Designschmankerl offenbaren kann wenn man sich das ein oder andere Detail nur einmal genauer ansieht ;)

Ich warte immernoch auf ein ION-Atom-Thinkpad ;) :D Thinkpad FTW!

Was diese ASUS-Designer-Eee-PC-Serie betrifft: bei alltäglicher normal aktiver Office-Behandlung (inkl. Essen vor dem Netbook usw.) wird das ganze Design bedingt recht schnell veranzt aussehen. Diese ganzen Rillen und Wellen laden den Schmutz nur gerade zu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chipsi-90 schrieb:
ALTER!!! was ist denn mit den Designern bei Asus los?!
Das Design schlägt halt ne neue Richtung ein, aber der Typ von Bild sieht so aus, als ob die Domina daheim ihm nur die Peitsche statt was zu essen gibt...
 
Erstaunlich das man immer von Design redet obwohl man nur die Farbe und Oberfläche geändert hat, selbst das Material ist das Gleiche, billig Plaste. Ich finde es übrigends hässlich. Wo bleibt Bambus und Baumwolle?
 
Boh, sowas kaufen sich doch nur extrem Tussis. Bei der Farbe bekommt man Augenkrebs.
 
Meine Güte, wieviele von den Netbooks wollen die noch raushauen! ISt doch sowieso immer das gleiche verbaut!
 
Sowas steckt sich dann halt auch eine Paris Hilton in die Handtasche und alle andren Menschen weiblichen Geschlechts fahren da halt auch voll drauf ab.
Von der Technik keine Ahnung, Hauptsache es sieht gut aus!

Also ich find dieses Geriffel ja total unschön, so wie so Krokodilledertaschen, die mag ich auch überhaupt nicht^^
 
Also ich kann mich dem großteil meiner vorredner nur anschließen...

Wenn das ne gummierte oberfläche wär würde das gerät vielleicht ganz geil als outdoor notebook taugen, aber sonst gehts garnich. auch die Farben :-!

Die versteckte technik is kein Brett. mal hoffen, dass die noch vernünftige EEEs ausbringen
 
Sieht aus als hätten sie einem pinken Krokodil die Haut abgezogen Oo
das stößt zumindest bei mir auf tiefste Abneigung. Aber wer auffallen will.. :D
 
Also ich hätte das gerne in Grün die Florida Variante und unten mit Zähnen dran.
Dazu das erprobte Rambo-Überlebensmesser im Erweiterungsschacht zu geil...

Ich denke auch hier wäre das Bambus-Design deutlich ansprechender gewesen, ich musste auch gleich an Krokotaschen denken naja kommt in Asien vielleicht gut an in Europa wohl nicht.
 
Zurück
Oben