Asus Notebook zu langsam

• Ersteller Ersteller josy1982
  • Erstellt am Erstellt am
J

josy1982

Gast
Hallo,

ich hab mir dieses Notebook https://www.otto.de/p/asus-notebook...2-m01530-461665834/#variationId=461665853-M24 gekauft war irgendwie das letzte.

Also optisch ist es ganz Schick da kann ich echt nicht negatives sagen. Schon beim ersten Start kamen mir zweifel auf.

Also es läuft so ab das ich das Notebook anschalte und in der zwischenzeit 10 Minuten Zigaretten rauchen kann bis es startklar ist.

Auch eine Neuinstallation von meiner original Windows 8.1 Pro hat da auch nichts gebracht. Manchmal will es gar nicht starten und hängt sich auf.

Hab mal meinen bekannten gefragt der das vorgänger Modell hat er meinte auch das dauert ewig bis der hoch fährt.

Ich wollte wissen kann man da irgendwas machen oder lieber vom 30 Tätigen Rückgaberecht gebrauch machen?

Taskmanager usw. Diagnosetools natürlich wie soll es sein alles unauffällig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Gewährleistung und Garantieanspruch? Meine ja nur, auch neue Artikel können defekt sein wenn man Pech hat und der bis dato vorherrschende Zustand ist nicht die Regel.

gibs zurück. der Preis war eh viel zu hoch für die Ausstattung

Hättest du außerdem deine anderen Threads erwähnt, dann wär eh klar, dass die Festplatte wohl nen defekt hat
Aber warum sollst dus uns einfach machen, wenn wir auch kompliziert drauf kommen können -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Otto:

"Um Ihnen diesen Vorteil auch zukünftig bieten zu können, bitten wir Sie, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden."

Mach ne Recovery vorm Zurücksenden
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
die Festplatte wohl nen defekt hat

Und schon greift die Gewähr, wann wurde das Gerät gekauft? Rechnungsdatum?

@Daniel: Damit wir in ner Woche das selbe notebookproblem nochmal durchkauen werden -.- Er solls zurückschicken, aber auch die defekte Festplatte vermerken

Yop yop, er muss es deklarieren, ansonsten könnten, je nach Rechnungsdatum, Kosten entstehen.

2000€ für sowas - schick es sofort zurück.

naja, nicht übertreiben mosel, es sind 1200 nicht 2000 Europäische Taler

Hallo,

ja denke so bringt es nix werde es zurück schicken danke euch trotzdem für die Antworten.

Zurück
Oben