redjack1000
Fleet Admiral
Und das hast Du wie festgestellt?Rex Forderlich schrieb:Das ist ein Hardwareproblem, jedoch nicht die Festplatte.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hast Du wie festgestellt?Rex Forderlich schrieb:Das ist ein Hardwareproblem, jedoch nicht die Festplatte.
Mein 10 Jahre alter Edel-Laptop hat eine i7-8550u; 32Gb RAM, natrülcih SSD.wuselsurfer schrieb:CPU: Intel Core i5-4210M (Dual-Core)
Der größte Batzen ist aber die CPU.Knergy schrieb:Wobei ein 8 oder auch 2x 8 GB DDR3 wenig kostet. Eine SSD ist dagegen schon nicht mehr so günstig, irgendeine 250 GB 0815-SSD kam vor einem Jahr noch unter 15 €, aktuell sind da um die 40 € dafür fällig.
wuselsurfer schrieb:Der größte Batzen ist aber die CPU.
Selbst bei gesockeltem Prozessor würde ich für die Umbaukosten > 120 EUR ansetzen.
Dazu noch die Kosten für die CPU (40.- EUR).
Was andere und ich, hier bereits mit praktischer Erfahrung und nicht nur Vermutung widerlegt haben.d3nso schrieb:..., mir Windows wirds eher nix.