Asus OC Station

I

Ion

Gast
Abend

Habe gerade etwas interessantes entdeckt.
Asus OC Station

Da ich mir morgen das Crosshair III von Asus hole, hätte ich die Möglichkeit diese Station zu nutzen. Hat jemand Erfahrung damit oder besitzt sie gar? Ich weiß, besonders viel OC ist bei AMD´s Prozessoren nicht drin, aber das Teil ist eine nette spielerei und sowas liebe ich

Oder wäre dieses Stück Hardware völlig umsonst?
Hier ein Review:
http://www.hartware.de/review_964.html

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

Ohne dem nötigen Fachwissen kann man weder mit dem Crosshair III noch mit der OC Station wirklich bis ans Maximum Takten.
ich glaub hald nicht das diese Oc Station mehr kann oder einfacher ist als es das AMD Overdrive sowieso schon kann.
Das Geld in eine Kühlung investiert wird wesentlich mehr bringen.

Ich sehe das als eine Spielerei, die recht teuer ist.
Mit einem ROG Board kann man von einem zweiten PC Takten und hat die selben Funktionen (umsonst).
Ich persönlich takte im Bios und nirgens sonst. Ist einfach sicherer.

MfG Mikel

ICh bin auf MikelMoltos seite!
fü einen Preis von 129 Euro kann ich mir wesentlich nützlichere sachen kaufen. vll ein Ram Upgrade dazu noch eine bessere kühlung plus ein geiles game! da hab ich eindeutig mehr Spaß mit als mit einer OC Station welche genau das gleich tut wie ich im Bios nähmlich übertakten! Nur habe ich im Bios keine kosten und komme doch ziemlich genau auf das gleiche ergebnis heraus. Natürlich auch nur wenn ich mich etwas damit auskenne! Und das sollte man so oder so wenn man die option des Übertaktens in betracht zieht!

totes kapital ist das , das ganze geht auch einfacher uns günstiger oder komplett umsonst.

Zurück
Oben