Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tests im Web zeigten jedoch, dass die Heatpipe des Asus ziemlich ungenügend ist.
Gigabyte hat dies besser gelöst, Asus hat jedoch den besseren BIOS Support - ich persönlich würde trotzdem das Gigabyte nehmen - es hat zudem viel Zubehör dabei. Ob ein externen SATA dabei ist, kannst du auf der Herstellerseite schauen.
Du kannst auch das P35 DS4 nehmen. Da ist ein esata braket(nennt man das so?) dabei da kann man zwei sata ports sowie einen vier pin molex anschluss nach außen führen.
Und deshalb rate ich dir auf jeden Fall zum Gigabyte weil es bei den Asus mehrere Kriterien gibt die dazu aufrufen lieber das Gigabyte zu nehmen.
Zum einen Temp Probleme, Ausstattung....usw.
Also auf jeden Fall ein Gigabyte nehmen.
@ Genius637
Worauf willst du hinaus? Es gibt Boards die unterstützen DDR3 und es gibt Boards die unterstützen DDR2 und 3
vielen dank! habt ihr auch ein en link für so ein "bracket" für esata?
ddr2 und gleichezetig 3 wär nicht schlecht wenn nicht nimm ich leiber ddr3 wenn es si in naher zukunft zu besseren preisen gibt
Schau mal in meinen Post vor deinem
Da ist ein Link - der führt dich zu youtube - da labert dich ein Typ zu - nach ca. 4:30Min. wird er dir so einen eSata Controller ins Gesicht klatschen
Das P5K hat einen eSATA-Anschluss direkt in der I/O-Blende, also ohne zusätliches Slotblech. Wir vom JMicron 363 zur Verfügung gestellt. Konnte allerdings noch nicht herausfinden, ob und wie das Asus die Rapid Recover-Technik (Image per Kurzzeit-Raid1 auf eSATA) supportet, das wäre quasi das I-Tüpfelchen.
Beim P35-DS3 steht auf der Gigabyte Homepage, dass es kein eSata hat. Habe aber das DS4 gekauft, weiss nicht ob das stimmt - aber ist eines von wenigen Unterschieden, also wird es schon stimmen.