Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keins davon das Comando hat einen zu "alten" CHipsatz, Gigabyte bietet einfach nur schlechte Performance und ein nicht ordentlich funktionierendes BIOS.
Wobei letzteres (@acmilan1899) sich ja dann auch nicht wirklich lohnt.
Also schliesse mich Earny an,. das board ist sehr gut. Warum? Es ist sher gut, hat alle features die man brauch, also normalo wie als OCer und ist sehr günstig im verhältnis
für 80€ bekommt man ein Jetway IP35-SG und das ist saustabil hat keine bugs und lässt sich so hoch wie die asus board übertakten und hat sogar eine Debug anzeige um fehler zu finden
Also generell finde ich Gigabyte wesentlich besser als Asus, hatte früher ein Asus-Board das nur Probleme gemacht hat. Würde dir also eher das GA-P35-DS4 empfehlen
Ich würde es genau andersherum sagen. Wir hatten eher immer mit Gigabyte Probleme. Aber diese Diskussionen wurden schon so oft geführt. Und es kam nichts bei rum. Deswegen mach es einfach von aktuellen Testergebnissen abhängig und fertig!
Das Asus Commando war "damals" ein sehr gutes Board. Mein Kumpel hat es sich sofort geholt und keinerlei Probleme gehabt. Nur "heute" würd ich jetzt eher zu einem P35/X38 greifen.
wieder mal der allseits beliebte asus gegen gigabyte gegen abit thread ?
denn hatten wir auch lange nicht.... und auch noch nicht so oft....
erst so ca. 500 mal...... und es kommt immer wieder das gleiche raus....
man leute......
benutzt doch mal die suchfunktionen damit wir uns diese thread ersparen können.
aber mal zu thema.....
das asus coomando ist nicht ganz zeitgemäß mehr. intel 965 chipsatz.
nen p35 chipsatz sollte es schon sein.
und wenn crossfire angesagt ist dann ein x38 chipsatz.
und ob nun asus oder abit oder die doch etwas lahmen gigabyte das ist doch reine geschmackssache.
beim x38 chipsatz hat zur zeit klar asus die besten boards. abit und gigabyte hängen da voll hiinterher mit großem drop und schelchtem bios. dazu kommt eine schlechte speicherperformance.
bei den p35 chipsätzen denke ich dass asus und abit gleich auf liegen. gigabyte ist bissel lahm.
aber das alles kann man mit der suchfunktion erlesen.