Asus P4P800 Blackscreen

eatthefret

Newbie
Moin Leute,
ich habe hier ein problem mit einem ASUS P4P800 Rev. 2.00.
Das bord geht an allerdings zeigt der bildschirm nichts an und das bios macht keinen mucks
habe schon alle komponenten getauscht aber es bringt nichts spannungen scheinen alle da zu sein da cpu northbridge und RAMs warm werden (normal warm). allerdings weißt das board sowas wie verfärbungen am spannugsregler des APG ports und der CPU auf.
ich das board n fall für ablage P?

Willkommen im Forum! :schluck:

Was für weitere Komponenten hast du?
Hast du irgendwas geändert?
Hast du die Möglichkeit, eine andere Graka zu testen?

Alo ich denke das mit der Aussage:"allerdings weißt das board sowas wie verfärbungen am spannugsregler des APG ports und der CPU auf". ist das problem schnon gelöst . Den wen es sich wircklich um färverbungen handelt, dann wird das board wohl nur noch schrott sein. Bei meinem alten board war das auch der fall.

mfg Blade

Danke sehr :)

@x-ray3: Komponenten sind ein Intel P4 2.00 GHz/ ein 2,8 GHz HT dann grakas ne msi NX6800 und ne aopen ti4280 rams infineon und Corsair alles versucht aber tut sich nichts der lan port ist nichts aktiv bei gestecktem kabel was mir zu denken gibt.

@Blade1988: es sind leichte verfärbungen die man sogut wie immer auf goldfarbenen PCBs sieht spannungen sind alle da (hab gemessen) deswegen schließe ich mal nicht auf nen fehlerr aus der Spannungreglersektion

Zurück
Oben