Asus P5AD2-E Premium + Intel Raid ROM

--=[mAik]=--

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
183
Hi zusamen

Hab das obengenannte Board..
Meine frage: Kann man den Intel Onboard Raid Controller auf eine neuere Version updaten?
Finde irgenwie nirgens ein update oder so.
Windows is noch keines drauf, also müsst ihr sich dort keine sorgen machen.
Habe gestern etwas gegoogelt und auch auf der Asus Seite gesucht. Kann allerdings kein Bios für den Intel Raid Controller finden.

Oben im Bios steht Intel Applications Accelerator ROM V4.5.0656


Gruss mAik
 
S

spiro

Gast
Die neuesten Versionen der Intel(R) Application Accelerator RAID Edition von Asus gibts hier unter "Alle", neuere Versionen bei Intel *klick* und eine Erklärung, warum ein Update der Treiberversion nicht auch gleichzeitig eine Änderung der Version bedeutet, die der ROM beim booten aufzeigt, findest du ebenfalls bei Intel.*klack*

Demnach kannst du bestenfalls, wenn überhaupt, darauf hoffen, dass Asus eine BIOS Version herausbringt, die das "optionale Controller-BIOS" ebenfalls updatet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

--=[mAik]=--

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
183
okee..

Naja da kann man lange warten..Asus ist ja in Sache Support nicht grad schnell!:D

Danke für deine Antwort.

Gruss mAik
 
Top