Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schwanke auch zwischen diesen beiden Teilen! Wenn man nun nicht der Hardcore Overclocker ist, würde sicher auch das P5B Deluxe reichen! Die 40 EUR Differenz könnte man gut in andere Hardware investieren! Es schon nicht einfach!
Auch für Hardcore Occer reicht das P5B Deluxe. Die Boards sind bis auf den Namen und dem unterschiedlichen Zubehört identisch. Im Bios kann man zwar einige Sachen mehr einstellen, aber das macht nun nicht den größten unterschied. Das P5B Deluxe biete da ebebenfalls mehr als genügend Einstellmöglichkeiten, mit denen man das Board extrem gut übertakten kann.
Die unterschiedlichen Preise resultieren aus dem Zubehör und den anderen Bios-Einstellungen. OB es das Geld wert ist? Naja, dass muss jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nicht und man sieht ja, welches Mobo ich verbaut habe.