ASUS P5B Deluxe mit einer 7950GX2!

luis30

Ensign
Hallo läuft diese Kombination? Hier ist die Grafikkarte obwohl sie auf einen PCI-E Platz sitzt trotzdem eine SLI oder nicht aber da ja das ASUS Board nur Crossfire unterstützt gibt es Probleme oder bin ich hier auf dem Holzweg?

AW: ASUS P5B Deluxe mit einer 7950GX2 !!

@ luis30: Wer sucht, der findet. :D *Klick*

mFg tAk

Chrisch schrieb:
läuft seit Bios 0507

lief bei mir mit Bios 0302, habe das Bios natürlich gleich upgedatet auf 0507 ( ASUS P5B Deluxe Wifi-Ap)

Habe gar nicht drauf geachtet. :mussweg:

Ueber Google sollten sich doch auch einige Ergebnisse finden lassen. ;)

Damit man auf der sicheren Seite ist, würde ich sicher das aktuellste Bios installieren.

mFg tAk

ThunderS01 schrieb:
lief bei mir mit Bios 0302, habe das Bios natürlich gleich upgedatet auf 0507 ( ASUS P5B Deluxe Wifi-Ap)
klar läuft die auch mit Bios 0302, hat jedoch nicht volle die Leistung & dieser Fehler wurde mit
Bios 0507 behoben ;)

Chrisch schrieb:
klar läuft die auch mit Bios 0302, hat jedoch nicht volle die Leistung & dieser Fehler wurde mit
Bios 0507 behoben ;)
ja ich weiss, hatte aber anfang der Woche gekauft, und war mir nicht sicher, ob es überhaupt geht, um das Bios upzudaten...aber es ging ja....:)

Hallo Dank für die Zahlreichen Antworten. Habe gerade das Bios geflasht und siehe da von 4900 pkt im 3DMark06 vor dem Flash auf sensationelle 9870Pkt nach dem Flash.

Bin ich schon sehr erleichtert dachte das funzt nicht und ich hätte die Grafikkarte wieder zurückschicken müssen.

Danke!!

Na das nenne ich mal einen grossen Sprung. ;)

Mich würde noch interessieren was für ein du System hast? OC?

mFg tAk

Hallo mein System ist: E6700, 2GB OCZ 800MHz, 300GB Seagate Barracuda, ASUS P5B Deluxe, 7950GX2 MSI, eingebaut in das TT Kandalf und sonst noch paar schöne Teile aber bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.

Und das ohne OC.:daumen:

Die 10k sind ja ein Klaks. ;)

Ende nächste Woche sollte ich auch einige Benches durchführen können.

mFg tAk

Zurück
Oben