Asus Sabertooth Z77 - Unbekanntes Gerät

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.804
Moin,

hab ein Problem. Hab jetzt glaub shcon zum xten mal mein Sytem in den letzten Monaten neu installiert aber jetzt hab ich ein komisches Problem.

Ich hab jetzt alle Treiber von Asus installiert aber ich habe immer noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager:

PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Vendor 8086
Device 1E3A

Muss irgendwas von Intel sein aber ich hab schon alle Intel Treiber (Chipsatz, USB usw usw) nochmal installiert aber das geht nicht weg.

hat wer von euch ne Idee was das sein kann?

Danke.

gurß
 
Intel ME Interface.
Unabhängig davon kann man einfach die Hardware-ID bei Google eingeben, dann findet man eigentlich immer den gesuchten Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
arktom schrieb:
Intel ME Interface.
Unabhängig davon kann man einfach die Hardware-ID bei Google eingeben, dann findet man eigentlich immer den gesuchten Treiber.

Danke, hat geholfen.

Hanne schrieb:
Auf der Mainboard - DVD Treiber "suchen" lassen

Hab ich keine
 
Alle Treiber von ASUS laden - passend zum MB > Asus Sabertooth Z77

in ein Verzeichnis "ASUS-Treiber" entpacken - Treiber in diesem Verzeichnis "suchen" lassen -

dann den Treiber vom Chiphersteller > neuerer Treiber > installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben