Asus Sabertooth Z77 - Unbekanntes Gerät

MrMorgan

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.681
Moin,

hab ein Problem. Hab jetzt glaub shcon zum xten mal mein Sytem in den letzten Monaten neu installiert aber jetzt hab ich ein komisches Problem.

Ich hab jetzt alle Treiber von Asus installiert aber ich habe immer noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager:

PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Vendor 8086
Device 1E3A

Muss irgendwas von Intel sein aber ich hab schon alle Intel Treiber (Chipsatz, USB usw usw) nochmal installiert aber das geht nicht weg.

hat wer von euch ne Idee was das sein kann?

Danke.

gurß
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.179
Intel ME Interface.
Unabhängig davon kann man einfach die Hardware-ID bei Google eingeben, dann findet man eigentlich immer den gesuchten Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMorgan

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.681

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.037
Alle Treiber von ASUS laden - passend zum MB > Asus Sabertooth Z77

in ein Verzeichnis "ASUS-Treiber" entpacken - Treiber in diesem Verzeichnis "suchen" lassen -

dann den Treiber vom Chiphersteller > neuerer Treiber > installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Top