ASUS P5B-E PLUS bios 0304, massive USB Probleme

mauern

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3
hi leute,

habe mir kürzlich ein neues system zusammengeschraubt.
habe jedoch ein seltsames usb problem.
manchmal erkennt es meinen usb joystick hotas cougar erst garnicht dann wiederum läuft mein usb 2 stick nur mit usb 1.

netzteil ist neu seasonic 550 w
speicher kingston 4 x 1024 gb
core duo e6600
8800 gtx

egal ob übertaktet oder standardtakt

hat jemand ähnliches problem.
bios habe ich schon alles ausprobiert und im asus forum meldet sich auch niemand.

lg
 
Hi,

nein, also zum zurückspielen des Raids zwei Externe Festplatten am USB, sowie Cardreader, G15 Tastatur, Maus und Gamepad ...

alles läuft einwandfrei...

Hast du den Fehler immernoch?

lg
Oli
 
Etwas später aber besser als nie... ich habe jetzt auch seit 2 Wochen das Asus P5B-E Plus
und auch die diversen USB Erkennungsprobleme.

Entweder er meckert, daß das angeschlossene Gerät USB2.0 kann und ich es doch an einen
USB2.0 Anschluß dranstecken soll, oder die Geräte werden garnicht erkannt.

Starte ich WinXP neu und das Gerät ist bereits im Betrieb (in dem Fall eine IcyBox externe
Platte), dann läuft dies auch mit USB2.0. Sobald ich aber es ausschalte und wieder ein,
kommt wieder die Meckermeldung, ich solle doch USB2.0 nutzen.

Das gleiche auch beim CardReader.

Mein Drucker wird z.B. garnicht erst wieder erkannt nach dem Einschalten.

Ist schon verrückt. Bios habe ich das aktuelle 0504 drauf.
 
Zurück
Oben