Asus P5B vs Gigabyte DQ3

Also die Hompage ist ja nicht wirklich der krasse Auftritt!

http://www.smokey-co.com/

Sieht wohl nach einem schlechten ASUS-Werbezug aus.

Aber soweit ich jetzt in japanischen Foren gelesen hab soll das ASUS-MoBo ja doch garnicht so übel sein (FSB über 500MHz und so weiter) und wird hauptsächlich von Übertaktern als "Edel" abgestempelt.

LOL!

Sry, war wohl heute früh noch nicht sooo wach. :)

... und Deine Benutzername... ehrlich... tut mir leid.
Aber die Aussagen zwecks Board bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das Normale P5B,

ja ich will in Zukunft schon etwas übertakten, viell. nicht ganz am Anfang, aber dann wenns nötig wird :D

Habe auch einen Bericht gelesen, wo einer die 2 Boards mittels Benchmarks vergleicht, da ist überall das Gigabyte vorne.

Wenn eins aus der P5B serie dann das Deluxe. Sonst lieber ein DS3 oder DS4.

ps: DQ3 gibts nicht;)

Das DS3 scheint auch stabiler zu laufen wie das P5B oder?

hmmm komisch :( man weis ja garnit mehr wem man glauben soll :D

der eine sagt P5B der andere DS3/DS4 usw. ^^

Wenn man so einen Bericht sieht, wird man doch extrem skeptisch. Einzig und allein hat Gigabyte wie ich finde mit dem DQ6 etwas daneben gegriffen, wobei es auch stabil läuft (zumindest die neuen ohne Probleme). Ich empfehle aber immer wieder das DS4 oder DS3. Die meisten schaffen einen höheren FSB als das DQ6 und haben weniger Probleme.

@hasni: Nett gemeint, ist aber auch schon länger bekannt.
Und nur weil ein Board bei XS die 500Mhz macht, muss das nicht zwangsläufig bei allen sein. 500mhz beim C1er ist auch keine wirkliche besonderheit!

Es ist von Asus bekanntgeben worden, dass das P5B-E das neue Stepping haben wird. Was meinst du, warum es nicht lieferbar ist;)

@rne schrieb:
Es ist von Asus bekanntgeben worden, dass das P5B-E das neue Stepping haben wird. Was meinst du, warum es nicht lieferbar ist;)

Woher kriegt man solche Meldungen von ASUS? Die stehen doch wohl ned in den News von Asus?:freak: Ich meine, dort werden doch nur neue Produkte beworben.:freaky:

Zurück
Oben