asus p5k premium defekt?

fubbe

Cadet 2nd Year
hi,

hab mit dem update tool von asus ne bios update durchgeführt. nachdem darauf folgendem neustart fährt der rechner ca. 3 sekunden hoch um dann wieder auszugehen und startet eigenstaeidig immer wieder neu um dann wieder auszugehen ( boot schleife ). clrtc ( der anner batterie ) gezogen um bios zu reseten, aber ohne erfolgt. was nun?

Also wenn du vielleicht in die boot-sektion kommst einfach wieder zurückflashen du hast ja scheinbar zwei rechner am start also lad dir einfach nochmal n anderes bios fürs board runter
wobei:
Bios flashes bei boards bringt meist sowieso nichts
Das flashen von grakas bringt viel mehr

komm zu gar nichts, monitor bleibt schwarz während dieses 3 sekunden boots. hab bestimmt das bios kaputt gemacht ^^

Tut mir leid wenn ich das sage, ich trauer mit dir, aber der rechner scheint KAPUTT
Geb das Mainboard zum Laden woher du das hast oder stell anfrage beim Hersteller die flashen dir das vielleicht zurück
IM SCHLIMMSTEN FALL HAST DU KEIN FLASH SPEICHER AUF DEM BIOS MEHR, DANN IST ES RICHTIG KAPUTT

dachte mir schon das das der fall sein koennte naja was solls, pech ^^

WAS SOLLS??????????????????
Mach doch was,
das sind 150€ FÜRN ARSCH!!!
Echt du kannst es zum Beispiel zum Hersteller schicken wie gesagt
Weist du, ich kenn dich zwar nicht, aber ich find das trotzdem traurig
1. weil ich pc-freak bin
2. weil ich sowas wie umwelt kenne, mein vater bei greenpeace ist und ich
davon weis, wie scheisse sowas ist
3. weil ich gerne mitleide

danke für deine anteilnahme und einen weiteren konstruktiven lösungsantz.

Hol dir doch nen Vorgeflashten chip. Kostet nur so um die 10euro incl versandt. Google hilft dabei.

das asus is das einzige wo der chip fest draufgeloetet is, somit funzt das in dem fall leider nicht, trotzdem danke

Zurück
Oben