Asus P5KE Chip defekt?

Tig

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
183
Hi habe ein Problem mit meinem Rechner war am WE auf ner LAN leider lief mein Rechner nicht :(
Als ich in Aufgebaut habe hatte ich mal wieder den bekannten An Aus Bug also CMOS clear gemacht, (hatte ich schon und wollte es gaenauso beheben) Soweit alles gut der Rechner lief an und ging nicht wieder AUS AN AUS... allerdings Liefen die Lüfter erst nicht richtig an, ein Lüfter ist beleuchtet der Flackert leicht am Anfang. Der Bildschirm blieb Schwarz nach einigen sekunden laufen alle Lüfter auf Hochtouren nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz.
Grafikkarte getestet die ist es nicht.
Auch RAM gestestet der ist es auch nicht.
Kann es sein, das ich mein MOBO völlig gecrashed habe (Autofahrt)?
Oder ist es das NT leider war keiner bereit seinen Rechner völlig auseinander zu nehmen ;)
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen
System in der Signatur

THX
 
... Netzteil ist mit Sicherheit ein Verdächtiger. Zum testen kommst du um ein anderes NT nicht umhin oder du lässt es mal in einem PC Laden testen (dauert 2 Minuten). Schade, dass es mit der LAN nicht geklappt hat.
 
Zurück
Top