ASUS P5N32-SLI Deluxe

Meine meinung:

Viel zu teuer das ding. Kauf dir lieber ein günstigeres Mobo, hast fast die gleiche leistung und du hast viel mehr geld in der Tasche;)
 
Am besten du gibst hier mal als "Suche CPU mit" Motherboard an und danach entsprechend den Sockel (775) und den Boardnamen.
Dann bekommst du eine Liste der CPU´s die das Board unterstützt und ggf. ab welcher BIOS-Version.

MfG Under-Zaker
 
ja und welches kannste mir da empfehlen (mit nforce chipsatz und pentium d unterstützung) ???
 
cool thx @ Under-Zaker
gibt es sowas auch bei anderen Anbietern ???
 
Keine doppelpostings plz hab den gleichen Fehler am Anfang gemacht benutz bitte die Editfunktion.;)
 
Also ich habe auch das P5N32 und das Board ist jeden cent wert meiner Meinung nach!
und der PentiumD 920 funzt super auf dem Board!

MfG
 
Zurück
Oben