ASUS P5N32-SLI Deluxe

XeonPower

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Meine meinung:

Viel zu teuer das ding. Kauf dir lieber ein günstigeres Mobo, hast fast die gleiche leistung und du hast viel mehr geld in der Tasche;)
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.012
Am besten du gibst hier mal als "Suche CPU mit" Motherboard an und danach entsprechend den Sockel (775) und den Boardnamen.
Dann bekommst du eine Liste der CPU´s die das Board unterstützt und ggf. ab welcher BIOS-Version.

MfG Under-Zaker
 

newspectre

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
190
ja und welches kannste mir da empfehlen (mit nforce chipsatz und pentium d unterstützung) ???
 

newspectre

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
190
cool thx @ Under-Zaker
gibt es sowas auch bei anderen Anbietern ???
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.829
Keine doppelpostings plz hab den gleichen Fehler am Anfang gemacht benutz bitte die Editfunktion.;)
 

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
475
Also ich habe auch das P5N32 und das Board ist jeden cent wert meiner Meinung nach!
und der PentiumD 920 funzt super auf dem Board!

MfG
 
Top